Tach
in reihe schalten ist beim scheibenwischer nicht möglich.
grund dafür ist die endlagen abschaltung.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
Naja, da fehlt bei mir wahrscheinlich das Vitamin B. Und Lkw Werkstätten sind bei uns hier in der Umgebung auch nicht so reichlich gesät. Aber trotzdem Danke für den Tipp.
tach
wieso vitamin B? beim landmaschinenhändler brauchst du das nicht.meistens sind die lockerer wie die LKW buden.
die gehen jeden tag mit leuten wie uns um.(ohne jetzt jemanden auf die füsse treten zu wollen) -
tach
gehört da nicht eigentlich öl ins reglergehäuse?ich hab da keine ahnung,aber wenn nicht kann man vielleicht einen rücklauf zum tank anbauen .nur mal als idee. -
tach
bei meinen beiden kommt am überdruckventil öl mit raus .das tropft dann auf das kupplungsgehäuse.
einfache abhilfe schafft da ein schlauch der mit einem rohr in den auspuff geht.gibt es im übrigen original ab werk.
das problem war ja nicht der ölverlust sondern der ölfleck auf der straße.bei mir jedenfalls.es war ja dann eher wenig öl.nur der fleck war sichtbar und die nachbarn haben sich aufgeregt -
tach
mein koffer ist 3,70 m lang. -
tach
Rügen pah.halt ich locker mit.mit W50.
was der scheibenwischer unten links beweist -
tach
wie lang willst du den koffer machen?
ich habe meinen blech lak auch eingekürzt.um 60cm.dadurch passt er auch auf den tlf rahmen und ist hinten mit der traverse bündig.
das einzige was ich ändern musste waren die traversen aufnahmen am rahmen.die sind jetzt bündig mit dem fahrerhaus .zwischen koffer und fahrerhaus sind dann ca.10cm.da passen auch noch zwei auspuffrohre nach oben dazwischen. -
tach
der haltegriff über der tür ist der gleiche wie die einstiegsgriffe im fahrerhaus. -
tach
wieso kurzer wagenheber? der grüne schraubheber sitzt hinter dem fahrersitz und reicht um die räder auszuheben. das rohr dazu kommt in die gummis auf der beifahrerseite am motortunnel unten.,wenn der unter der achse steht ist genug platz
radkreuz ist im aggregatekasten an der seitenwand. -
Tach
Ich hab da auch mal ein fahrzeug,was sich als modell bestimmt gut macht.am besten mit anhänger