Tach
Wir nehmen unser Schlauchboot auch wieder mit.allerdings mit
" vier mann antrieb".also vorsicht.
Beiträge von kumpelfreund
-
-
tach
wenn du mit anhänger kommst fährst du aber sonntag nicht nach hause.ausser ab 22:00 uhr. -
Tach
Dazu kommt noch eine andere lichtmaschine.weil deine spätestens nach vier wochen die hufe reißt mit einer dritten batterie zum laden.denk mal über gas als alternative nach.kühlen und kochen geht damit auch. -
tach
lackieren mit druckluft.einstellen der pistole ist vielfältiger als elektrisch.
resultat siehst du im bild.gestern gemacht. -
Tach
Ich werde dort erscheinen.
Eventuell mit familie. -
Tach
Wir starten 6:00 am Donnerstag.
Sind dann ca13:00-13:30 da und schauen was wir machen können zwecks platz -
Moin,
bei mir sieht es gut aus mit dem Termin (bis jetzt zumindest).
Würde mich dann wieder bei SOBO einreihen. Dieses Mal komme ich mit dem Stoffhund.
Hatte nicht einer letztes Jahr, Bilder von unserer Kolone gemach?t Hätte Interesse dran.
Gruß AndréTach
Ich habe Bilder gemacht.ich schicke dir welche -
tach
das muss passen.ich habe die gleiche nummer bei meinem grünen gemacht.eckig 6.07 gegen rund 5.36 getauscht da hat alles gepasst.nur die federbrieden sind bei der runden achse länger weil unten eine platte drunter kommt. -
Zitat von »kumpelfreund«
tach
die schilder hast du wohl?J o .
warum? -
tach
was für eine bremse verbaut ist hat doch mit der anhängelast die eingetragen ist nichts zu tun.das eine einleiterbremse nur bis 25 km/h zugelassen ist ist richtig.für höhere geschwindigkeiten brauchst du eine " durchgehende bremsanlage" also zweileiterbremse.
wenn du einen LAZ hast dann kannst und darfst du die 12 to anhängen weil das fahrzeug dafür ausgelegt ist(verstärkte hecktraverse,bk 63)