Beiträge von Hulli

Hallo Romeox44 Hier einmal meine Erfahrungen mit zwei älteren Fahrzeugen ;

Ein Kipper knapp 7 Jahre abgemeldet,beim TÜV Kleinigkeiten wie Stoßdämpfer klappern(Bolzen tot),Licht,Bremsen zu unterschiedliche Werte(ein Radbremszylinder tot).

Anmeldung OHNE Vollgutachte,weil Abmeldestempel im Kfz-Brief vorhanden,Zulassungsbehörde stellt anfrage beim Kraftfahrtbundesamt in Frensburg(Dauer ca 10min)Problemlose Zulassung.

ADK 70 etwas über 8 Jahre abgemeldet,beim TÜV hauptsächlich Bremsprobleme,Anmeldung nur mit Vollgutachten,weil 7 Jahresfrist überschritten.Vollgutachten incl. ALLER Reparaturen etwas über 1000,- €,das Vollgutachten selbst kam nur 87,- €

Viel Glück!!

Hulli

Das sieht man doch schon in der Politik!Dieser scheiß Staat hat so´n Schiss vor den Linken,das sie alles verteufeln,was damit zu tun hat oder hatte.Ich bin stolz auf meine Herkunft und stehe dazu!

Hulli

Hee Jungs - ganz ruhig.Ihr werdet euch doch nicht wegen´n paar Zahlen und Fakten in die Wolle kriegen!Das ist alles Geschichte.Wichtiger ist es meines Erachtens die noch vorhandenen Fahrzeuge zu pflegen und der Nachwelt zu erhalten.

Hulli