Beiträge von Hulli

Moin Mig! Ich hoffe,du hast einen vernünftigen Kaufvertrag gemacht,falls sich herrausstellt(und es klingt bald so)das dir da ein toter Patient untergejubelt wurde.So kannst du den Verkäufer evtl.an den Kosten beteiligen,bzw das Fzg. zurück geben. Hulli
    Hallo Renato! Frage : Wenn ich dieses Forum besuche laden sich automatisch andere Seiten(Quelle,Schnäppchen,usw).Kann ich das irgendwie abstellen? Hulli
    Ich hatte auch so ein Problem.Bei mir war es aber die Kabelverbindung zwischen Glühanlage am Krümmer und der Masse.Der war etwas vergammelt und hatte keinen Kontakt.Habe das Kabel erneuert und siehe da,funktioniert! Hulli

Hallo Renato!

Meinen IFA wieder hergeben?Oh nein,dafür ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht.Der W50 ist unser Hobby,das etwas teurer geworden ist.

Es ist aber schon ärgerlich,das es keine"Lobby" gibt,die ernsthaft etwas tun kann,gegen diese Preispolitik der Oilmultis.Und der Staat ist der letzte,der dagegen vorgeht!Sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden,denn hoher Oilpreis = hohe Steuereinnahmen.
    Es gab vor kurzem mal eine Aktion.Am 1.12. sollte nicht getankt werden.Aber das bringt nichts.Meiner Meinung nach wirklich wirkungsvoll wäre eine organisiert Tankplockade bestimmter Konzerne.z.B. eine Woche wird bundesweit nicht bei Aral getankt,die nächste Woche ist Shell drann usw.Aber in diesem Land bekommst du nie genug unter einen Hut,um eine Wirkung zu erzielen.
    So bleibt einen eben nur,sich immer nach dem Tanken die Tränen aus dem Gesicht zu wischen!

Hulli