Wir gratulieren
- Jerome
ganz herzlichst zum zwanzigjährigen Forenjubiläum.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der IFA-Tours Gemeinschaft !
Wir gratulieren
ganz herzlichst zum zwanzigjährigen Forenjubiläum.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der IFA-Tours Gemeinschaft !
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!
Alles Gute den Geburtstagskindern
Wir begrüßen das neue Mitglied Tomtom1803 im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dich vorstellen. Dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. Dadurch profitiert die Gemeinschaft und Du.
Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
Wir begrüßen das neue Mitglied cranehunter08 im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dich vorstellen. Dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. Dadurch profitiert die Gemeinschaft und Du.
Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
Wir gratulieren
ganz herzlichst zum einundzwanzigjährigen Forenjubiläum.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der IFA-Tours Gemeinschaft !
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!
Alles Gute den Geburtstagskindern
Wenn ich das richtig erkenne, sind die Silentblöcke am Leyland auf Zug gebaut?
Diese Befestigungsart hat einen anderen Zweck, wie die LAK Befestigung.
Bei den LAK Traversen sind die Gummi Lager auf Druck gebaut um Verwindung und Belastung abzufangen. Die Gummiblöcke für den LAK sind auch wesentlich größer wie die hier gezeigten am Leyland.
Die Verbindung am Leyland ist anders wie beim IFA. Diese Verbindung am Leyland ist für Anbauteile gedacht. Das ist eigentlich eine starre Verbindung und nicht flexibel, so eine Verbindung ist nicht besonders geeignet für Offroad Fahrten.