Wechsel mal das Kabel, aber auch einen richtig starken Querschnitt wählen, nimm lieber ein etwas stärkeres Kabel wie das was verbaut war. Anlasser ausbauen und unbedingt reinigen. Das Ganze hört sich nach einem Kurzschluss des besagten Kabels an, entweder war der Querschnitt zu gering, oder es hat Masse bekommen.
Beiträge von Renato
-
-
Zitat
Original von jeepwilli
Ich nehme so was !Das ist ja ein schönes Hilfsmittell!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Cathleen
Achtung- neue Betrugsmasche!Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich
bereits reingefallen bin, und ich muss euch warnen!!!!So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 20-jährige Mädchen kommen auf den
Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist,
deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe
zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen.Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab,
bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst
ein und beide steigen auf den Rücksitz.Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann
klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu
blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!Also seid vorsichtig!
Sie haben Dir einen geblasen?

-
Zitat
Original von soko-030...
oh oh, blanke gewalt!
mutter lösen -> wagenheber drunter, unter spannung setzen und mit einem brenner vorsichtig außen warm machen -> dann sollte es klack machen und und der kegel springt rauß!
meine vorgehensweise!Das geht eventuell bei der Spurstange, aber bei der Schubstange bekommt man keinen Wagenheber drunter.
-
Zitat
Original von L-60 Quäler
hast du keinen abzieher ?Nein, nur Montiereisen und Hammer.

-
Ich habe heute die Spur- und Schubstangen ausgebaut, das ist eine ganz schöne Quälerei.
-
Dachte ich mir schon, die Staubschutzkappen sind nämlich aus schwarzen Gummi. Habe gerade einen Kopf zerlegt von der Schubstange.
-
Hallo, die Lenkschubstange, welche vom Lenkgetriebe zur Spurstange führt ist ja so konstruiert, das der obere Kopf mit Schrauben an der Schubstange befestigt ist. Kann man diese Schrauben einfach lösen und den Kopf herausziehen, oder gibt es was zu beachten, wie ist das beim Zusammenbauen muss da was beachtet werden?
-
Zitat
Original von imodra
siehe hierDas hatte ich auch gefunden, aber ist diese weisse Kappe die Staubschutzkappe, die außen drauf kommt?
-
Zitat
Original von soko-030
hier gibt es die Manschetten auch:
http://www.car-portal-online.deAlso ich habe dort im Shop nichts gefunden?