So ab diesem Wochenende geht es auf Tour. Am 08.10.2011 ist der Auftakt in Berlin. Hier kann man kostenlos Tickets bestellen, solange der Vorrat reicht -> http://www.macher-album.de/#/ticket/
Beiträge von Renato
-
-
Zitat
Original von Bernd R.
Ich würde auf ein Kramer-Fahrgestell tippen oder ein Spezialfahrgestel für Bodenbearbeitung, Scheint ja nach dem Frontbild ein Deutz drin zu werkeln.Bernd
Es ist ein Kramer Fahrgestell.

-
-
Zitat
Original von maffi
nabend renato,an dem 3-achser ist wohl nur das fahrerhaus vom w50 original ifa und alles andere sieht irgendwie russisch aus

Das stimmt, aber ging es nicht um ein 6x6 Projekt?

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 601fahrer
guten tag!solltest du mal ungefähr nen wert haben was so ein transport kostet, so würde mich das auch mal interessieren.
hab vor nicht all zu langer zeit meinen w50 überführen lassen, ca. 90 bis 100km und es lag so bei 330€, war das billigste angebot was ich gefunden hab, andere waren deutlich teurer.
wäre dann 3,30€ pro km, aber ich weiß nicht ob das danach geht, kann auch nach stundensatz gehen so wie ich mitbekommen hab, da der transport mit 6h berechnet wurde.
bin gespannt was du erfährst.
schönen tag euch allen.
Es gibt unterschiedliche Berechnungsgrundsätze, wir berechnen meist nach Stunden. Bei ca. 4 Tonnen ist das Gewicht nicht so entscheiden, wenn die Fuhre nicht so hoch wird, könnte man das Ganze auch einfach auf eine Pritsche verladen, oder aber auf spezielle LKW oder Anhänger mit Tiefbett.
-
Finde ich ja geil. Wir sollten langsam Interessen Gemeinschaften innerhalb IFA-Tours bilden. Die Sparten der Kipper, Autokrane, Feuerwehren, Reisemobile ...

-
a51xskGwBiQ
nyP48g4Mt_g
-
Vielen Dank!
-