Beiträge von Renato

Um alte Gummiteile wieder aufzufrischen, habe ich diverse Gummidichtungen in einen alten Kopfkissenbezug getan und diesen bei 30° C in der Waschmaschine mit Weichspüler behandelt, danach waren diese wieder schön elastisch. Anschliessend habe ich diese mit Silikonfett eingerieben.

Gibt es gute Produkte auf Basis von Spray oder Ähnlichem?

Also das es nur einen oder zwei davon gubt ist Quatsch. Ich bin ja selber auf sehr vielen Baustellen unterwegs und da habe ich schon einige L60 als Kalker im Einsatz gesehen, auch W50. Bieten sich ja an, aufgrund des Aufbaus, den viele dieser LKW besitzen der als Streuwagen für Winterdienst, oder in der Landwirtschaft.

Wegen Dänemark, das ist der Text der beim Video steht: Using an old IFA all wheel drive 4x4 truck too spread lime, which is used too help stabilize the ground, on an a freeway project in Denmark.

Gekalkt wird immer dort, wo der Boden nicht richtig steht so wie es L60 Quäler richtig sagte. Besonders bei sandigen und leichten Böden wird das praktiziert.

Ich meine es ist ein und der selbe Motor, sieht man an der Halterung, den Batterien uws., auch sind beide Videos von ein und dem selben Youtuber.

Zitat

Original von FamilieJacobs
    Na dann mal Gratulation und nicht all zu viel Streß :D
    Dein W50 will auch mal wieder auf Tour :P

Grüße

Da hast Du Recht, der W50 muss mal wieder raus! :D

Zitat

Original von FamilieJacobs
    Hallo Renato,
    hat sich den wenigstens diese super Werbung schon positiv auf Eure Firma ausgewirkt?

Gruß Christian

Oh ja, das hat sie, es kommen Anfragen von überall her, wegen Abriss usw. :-)