Beiträge von Renato

Zitat

Original von Torro
    Habe heute mal ein paar Bilder gemacht...
    Wie kann ich diese hier einfügen ?

Über Dateianhänge unter dem Texteingabefeld.

Frage zu den Gummis, sind die welche man in Ludwigsfelde bekommt noch DDR-Bestände, oder schon Neufertigungen? Ich frage, da ich meine vor 4 Jahren neu gemacht hatte und sie schon wieder zerbröseln, da es wohl noch neue Gummis aus DDR-Beständen waren?

Ob das in Mode kommt weiß ich nicht, gibt es schon sehr lange, habe das auch schon gemacht. Das Pulver ist Flußmittel, damit das Zinn gut fließt, dann werden die Zinnstangen mit dem Gasbrenner auf der aufzutragenden Fläche geschmolzen. Eigentlich auch nichts viel was anderes wie Spachteln, hält nur besser.

Hallo Clemens, nein Imker bin ich noch nicht, aber ich fahre die Völker nur seit vielen Jahren durch Deutschland. :D

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Nabend Renato, ruf den Volker Hamacher doch mal an und frag ihn. Ich kann mir gut vorsteelen, wenn Du ihn als Forumshäupling ansprichst, dann wird er das mit dem Werbeefekt bestimmt verstehen. Kannst ihm ja auch anbieten auf der Seite Werbung für sein Blättchen zu machen.

Wirst Du uns eigendlich in Seehausen besuchen? André

Würde ich gern machen, wenn ihr mir eine Adresse zukommen lasst? Seehausen wahrscheinlich nicht, da ich voraussichtlich Bieneneinsatz haben werde. :-)

Sollte man das nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen und es hier mit auf die Seiten einbinden? Weiß nur nicht, ob der Verlag das möchte? Wäre schön, wenn der Verlag sein ok geben würde und wir es hier mit auf den Seiten einbinden könnten, wäre ja auch Werbung für den Verlag?