Schöne Videos, das mit der Lenkung war sicherlich gewöhnungsbedürftig wie weit bist Du den so gefahren mit der "verdrehten" Lenkung? ![]()
Beiträge von Renato
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Original von flash gordon
das video mit dem aufsetzen des LAK finde ich mutig...hatte ja hier schon mehrfach geschrieben, dass das eigentlich nicht die richtige art ist...wenn der koffer voll gewesen wäre, wäre er wie ein pappkarton zusammengefaltet worden...hab ich schon gesehen, leider hatte ich damals noch keine digicam...das Bild hätte allen die sowas versuchen die augen geöffnet...gruß
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, das der LAK sich zusammenfaltet, höchstens wenn wie bei einigen LAK die inneren Verstrebungen entfernt wurden.
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Original von Stefan2121
...An der Punmpe kommt Diesel an! Mit der Handförderpumpe kann ich auch noch Druck aufbauen. Wenn ich dann starte kommt er kurz und ist gleich wieder weg. Kann es sein das die Pumpe einen weg hat und wie prüfe ich das, bzw. welche anderen Möglichkeiten habe ich übersehen?

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Schau doch mal, ob beim Anlassen, auch Diesel über die Einspritzleitungen kommt, also Leitungen abschrauben. Oder ist eventuell die Motorbremse aktiv, das die Klappe klemmt, oder das Gestänge hängt, verbogen oder defekt ist?
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Ich glaube das ist der Schaltplan ohne Intervallschalter? Intervallschalter gab es so viel ich weiß auch nur in 12 Volt?
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Wo wurden denn dieses Fahrzeug eingesetzt, gibt es darüber Erkenntnisse?
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Original von 601fahrer
versteh dann nur nicht das solch ein block dann überhaupt verkauft wird, von einer firma!? hmmm...Das verstehe ich auch nicht, eventuell hat man es übersehen? Normalerweise kann man so etwas zurück geben, wenn das Teil mangelhaft ist?
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Original von tattooboehme
ja ich habe vorgeglüht...cirka 30 sekunden im schnitt...;.)ok die anderen sachen werde ich mal durchgehn....leider fehlen mir die papiere zu dem teil...das ich mal alles nachchecken kann...also auch die bedienanweisung ect...das ich mal alles checken kann....
Du kannst ruhig länger glühen, bis zu 60 sec. Hat der Stapler eine Glühwendelanzeige?
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Original von tattooboehme
danke dir schon mal für die antwort...he he he...ich habe so ein teil noch nie entlüftet..wie soll ich das machen????
Ich weiß nicht ob der Stapler eine Handförderpumpe hat? Wenn ja, kannst Du die Zuleitungen zur Einspritzpumpe hin entlüften, eventuell hast Du auch einen Filter verbaut, mit Entlüftungsschrauben? Wenn keine Handförderpumpe verbaut ist, kannst Du mit dem Anlasser entlüften.
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Original von tattooboehme
hallo leute...ich hab da mal so ein problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....ich habe mir den besagten stapler zugelegt...da er schhon ziemlich schwerfällig vor und rückwärts und nur schwerfällig anging dachte ich mir ich könnte ja mal die ganzen filter prüfen....und öle ect....jetzt springt er leider nicht mehr an...der motor dreht und dreht ..aber er will nicht kommen...woran könnte das liegen ??? der vorfilter war übrigens sehr verdreckt....und das öl ist rabenschwarz.....auf hilfe von euch wäre ich sehr dankbar.....
mfg cristian
Hast Du auch vorgeglüht?
Diagnosen aus der Ferne sind schwierig, da es 1000 Ursachen sein können.
Alles nach und nach durchchecken, um Fehler auszuschliessen.z.B.
- Kaltstartanlage
- Kraftstoffförderung
- Dichtheit der Zuleitungen
usw. -
Sieht so aus, als wenn ein zu großes Drehmoment anlag. Ich würde die Teile nicht mehr verbauen, ist vergeudete Arbeit. Die Risse schliessen sich nicht wieder, sondern werden nur noch größer. Da die Risse alle beim Gewindegang anliegen, kann man auch nichts mehr reparieren.