Es gibt Chromespray aus der Farbdose zum Sprühen.
Beiträge von Renato
-
-
Zitat
Original von Bernd R.

Ein wenig klein das Bild.

-
Suche schöne Bilder mit winterlichen Motiven von IFA-Fahrzeugen. Wenn genug zusammenkommen, basteln wir daraus einen Online-Adventskalender. Bilder können hier gepostet werden.
-
Wir sollten als erste das Treffen 2012 meistern, dann können wir in die Zukunft sehen.
-
Wenn es ernst wird, gibt es einen neuen Thread mit Thema Maitreffen, bisher ist es nur ein Sammelsurium. Ist wegen der Übersichtlichkeit dann besser, damit nicht alles untergeht.
-
Du hast Recht Maffi , manchmal fällt eine Zuordnung nicht leicht, aber manchmal ist es nur Bequemlichkeit. Z.B. ein Bild von einem Mercedes, Ural oder Tatra ist nun mal kein IFA LKW, trotzdem wird dort erst mal die Bilder reingestellt.
Aber wenn ihr und auch die Moderatoren ein wenig darauf achtet, ist mir nicht bange.

Das Ganze hat ja auch nichts mit Schikanierung oder so zu tun, es ist einfach übersichtlicher und bestimmte Dinge werden so schneller gefunden. Sonst wird alles nur irgend wann zu gemüllt und ist ohne jegliche Struktur.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von flash gordon
soory das mit dem Post......aber es ging den Tag wirklich nicht...erst mit dem Link den du geschickt hast habe ich es hinbekommen...
gruß
Das betrifft ja nicht nur Dich!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von maffi
sooo,...leider hat unser admin da irgend etwas eingestellt,daß keiner in dem fred mehr antworten kann...ich denke mal,es wird so sein,weil der fred unter der rubrik "biete" läuft...aber ist ja kein ding...
...
maffi
Ja das stimmt, leider machen sich hier einige User überhaupt keine Gedanken und posten wo sie gerade lustig sind. Oftmals muss das in mühevoller Kleinarbeit wieder richtig zu geordnet werden. In der Bildergalerie ist es ähnlich, da werden einfach Bilder irgendwo eingestellt, obwohl es genügend passende Kategorien gibt. Manchmal könnte alles so einfach sein.
-
-
Schöne Videos, das mit der Lenkung war sicherlich gewöhnungsbedürftig wie weit bist Du den so gefahren mit der "verdrehten" Lenkung?