Beiträge von Renato

Ja wäre kein Problem, man müsste sich nur einigen, was als Logo oder Grafik drauf soll, dann könnten wir das in den Shop einstellen und jeder der möchte, kann nach Bedarf sich dan davon ein T-Shirt, Kapuzenshirt, Tasse, Kissen usw. machen lassen.

Zitat

Original von FamilieJacobs
    Hallo Admin ,
    grundsätzlich ist es kein Problem mit den Spenden. Bin dabei :D Das Forum soll ja weiterleben.
    Aber um welchen Betrag dreht es sich denn hier?

Gruß Christian

Vielen Dank,
    jeder Betrag ist willkommen und hilft weiter, die Grundversion der Software kostet 49,99 Euro, dazu kommen dann noch ja nach Bedarf, diverse Erweiterungen.

Liebe Gemeinde, was haltet Ihr davon, wenn es in unregelmäßigen Abständen ein Onlinemagazin von IFA-Tours gibt, mit IFA relevanten Themen etc..

Wenn wir so etwas machen wollten, brauchen wir:
    - Redakteure,
    - Grafiker
    - Designer
    usw.

Das Ganze ist erst mal als Anregung gedacht.

Hallo liebe Gemeinde

Das es des öfteren Fehler hier im Forum gibt und die Software so langsam ins Alter kommt, sowie bestimmte Funktionalitäten ab 2012 nicht mehr gewährleistet sind, ist es geplant demnächst das komplette Forum umzustellen auf eine neue aktuelle Softwarefunktion.

Es wird dabei versucht, ein Großteil der Beiträge des alten Forums, sowie die Benutzer zu übernehmen. Leider kostet das Ganze auch ein wenig Geld und wir sind auf der Suche nach Spendern und Sponsoren für die neue Software. Wer etwas spenden möchte, findet hier -> alle nötigen Informationen dazu. Bitte auf dem Spenden einen Vermerk machen wie z.B. Spende für Software o. ä.

Vielen Dank

sorry to bother you and sorry to write in english...i'll add a internet generated translation just in case...so i have an ifa w50 in wich i'm adapting a mercedes om366...anyway the case is that i have some 16-20 tires but they are totally destroyed so i bought some michelin xzl 16-20 from holland and now that they are here they look too big and i wonder if its not the right size...so...if u can help me i would really appreciate

thank you

Iago

traurig, Sie zu stören und traurig, in englisches… i' zu schreiben; ll fügen eine Internet erzeugte Übersetzung gerade im Fall… hinzu, also habe ich ein ifa w50, in dem i' m, das Mercedes om366… irgendwie der Fall anpaßt, ist, dass ich ca. 16-20 Gummireifen habe, aber sie total zerstört werden, also ich etwas michelin xzl 16-20 von Holland kaufte und nun da sie hier sind, sie zu groß schauen und ich mich wundere, wenn sein nicht die rechte Größe… so…, wenn u mir helfen kann ich, wirklich schätzen würde

danke

Iago

akiestoy@yahoo.com