ZitatOriginal von flash gordon
kann ich bei dem shop auch das shirt gestickt bekommen...oder muss man(n) sich anderweitig umschauen
Sticken ist leider nicht möglich!
ZitatOriginal von flash gordon
kann ich bei dem shop auch das shirt gestickt bekommen...oder muss man(n) sich anderweitig umschauen
Sticken ist leider nicht möglich!
Nächster Vorschlag:
Hier mal die Druckmethoden, die zum Einsatz kommen würden:
Bei den Druckverfahren würde Flex, Fock oder Direktdruck für die hier gezeigten Vorschläge zum Einsatz kommen.
Hier die Produktauswahl, welche bedruckt werden können:
Es würde dann wie folgt ablaufen. Sobald man sich auf ein Druckmuster festgelegt hat, würden wir davon eine druckfähige Grafik erstellen und diese in den Shop hochladen. Dort könnte dann jeder ganz individuell sein T-Shirt, Kapuzenpulli, usw... erstellen. Das würde dann aber vorher noch einmal ganz genau erklärt werden von uns.
Preislich würde das Ganze bei ca. 15,- Euro losgehen, je nach ausgewählter Textilie.
Als erstes sollte festgelegt werden, was wir als Grafik verwenden, danach, die Art (T-Shirt, Poloshirt usw.) und die Farbe des zu bedruckenden Textils.
Ein großer Vorteil wäre, jeder könnte ganz individuell und jederzeit seine Textilie über den Shop bestellen, man müsste keine Sammelbestellungen machen und Angebote einholen.
ZitatOriginal von unknow74
...irgendwie haut das mit dem Link nicht hin?!
Bank: ING-DiBa AG
BLZ: 500 105 17
Konto: 550 526 3730
Betreff: Username + Softwarespende
ZitatAlles anzeigenOriginal von flash gordon
als die Fortschritt qualität ist das wie ich es mir vorstellen würde...sieht einfach gut und seriös aus...obwohl seriös hier wol falsch wäre...aber diese ausgewaschenen druckdinger fand ich schon immer grenzwertig...
das von robito finde ich auch gut...das in stick auf´m steinwerferpulli
gruß
Ich denke aber mal, das das Ganze nicht gerade billig sein würde?
Hier ein weiterer Vorschlag in Flexdruck.
Themen gebe es sicherlich viele z. B.:
- Reiseberichte
- Länderinfos
- Umbauten
- Werkstatt
- Projekte
- Vorstellungen
- Berichte von Treffen
usw.
Vielen Dank für Eure Hilfe! ![]()
Besticken ist auch nicht schlecht, wo liegen da die Preise? Hier im Shop geht es für einen bedruckten T-Shirt ab ca. 15,- Euro los.
ZitatAlles anzeigenOriginal von flash gordon
ich persönlich würde mir gerne ein kapuzenpulli machen lassen...
aber was mir bisher imer abschreckte war der billig aufbügelabdruck der nach paarmal waschen aussah, dass amn es nicht merh anziehen wollte...
kann irgendjemand auch mit nadel und faden sticken lassen ??? fand ich immer besser......
gruß
Kapuzenpulli ist auch möglich, sowie noch dutzend anderer Textilvarianten.
Das sind keine Bügelaufdrucke, sondern Flex aufdrucke. Sticken wäre auch eine Möglichkeit, ist aber erheblich teurer. Alles Wissenwerte zum Druck usw. erfährt man hier im Shop -> http://www.shirtcity.de/shop/1221/
ZitatOriginal von TrabiG40
1 Vorschlag find ich gut evtl. mit Lak drauf
Wäre möglich. ![]()