Beiträge von Renato
-
-
Danke Jirka, gut das Du die Bilder dazu immer hast! :tongue:
-
Ich suche ein paar Detailaufnahmen, wie die Heizungsschläuche verlegt werden. Ich hab da so einige Metallröhrchen, Hähne und Bögen, die verbaut werden müssen. :D Vielen Dank.
-
Heizungskühler auf der Beifahrerseite eingebaut und angefangen die Innenlüfter mit Motoren zu überholen. Aus mehreren gebrauchten will ich zwei funktionierende machen. :D
-
Das ist gut in Ludwigsfelde wussten sie nicht was ich meinte, obwohl ich ein Foto hingesendet habe. :-)
-
So, habe die kleinen Haltebleche etwas nachgedrückt, jetzt schliessen beide Türen.Die lange Überlappung kommt nach Aussen und die kurze nach innen, die Keilform des Gummis gibt die Halteform für die kleinen Blechnasen vor.
-
Dachluke wurde angebaut, beide Scheibenwischermotoren und der Heizungskühler auf der Fahrerseite. Der Heizungskühler hat mich ganz schön Nerven gekostet beim Einbauen. Musste ihn wieder ausbauen, weil sich der Bowdenzug ausgehangen hatte, dann neuer Versuch und es hat geklappt.
-
Alles wird gut, kostet eben immer viel Zeit, Geld und Nerven. Halte durch! :D
-
Auf dem Bild sieht man das Getriebe, mit dem Eingang, wo das Verteilergetriebe zugeschaltet wird, gehört da eine Gummimanschette drauf?
-
Bilder von den eingebauten Türgummis.