Es gibt auch bei den Computerfans eine große Fangemeinde der IFA`s, hier mal ein paar Bilder.
Beiträge von Renato
-
-
IFA W50 Schienenbus in Trinidad.
-
IFA W50 unterwegs in Afrika - Sambia
-
Interessanter IFA Autokran W50 ADK 70.
-
Hast du in der Nähe eine "Landefeld"-Niederlassung? Die haben solchen Kram eigentlich in allen Größen.
Nein habe ich leider nicht, aber eventuell kennt ja jemand eine Adresse im Netz?
-
Tja, wenn mal wieder ein Fahrerhaus weggerostet ist und sich einfach keins auftreiben lässt... Es gibt auch andere Möglichkeiten!
(Ich hoffe mal, der Link funktioniert)Der Link geht leider nicht, man muss dort angemeldet sein.
-
Ich wollte gern meine Kunststoffwinkel am Motorblock der W50 durch Hohlschrauben mit Schlauchverbindern (Schlauchnippel) ersetzen, kennt jemand da eine Bezugsadresse für?
-
Innenlüfter überholt und eingebaut, Wasserleiste am Motor eingebaut, Temperaturgeber, Temperaturschalter, Thermostat, Flammstartanlage montiert.
-
Hi,
ich weiß nicht ob wir so was hier schon so haben.
Oft gibt es ja Teile von Fremdherstellern für Filter, Wischerblätter, Lichtmaschinen... o.ä. die ein für W50 passendes Teil im Angebot haben was aber nicht sofort erkennbar ist -da kein W50 L60 dort gelistet ist.
Wäre doch hier der richtige Ort so was einzustellen?
Ich habe mal eine Vergleichsliste begonnen ... Ergänzungen willkommen.
ggf. Alternative Bauteile für Blinkgeberrelais, Warnblinkschalter, Teile der Luftdruckanlage wie Überdruckventil etc..Sehr schön gemacht, lade das mal mit in die Datenbank. Wenn Maffi seine Liste findet für die LIMA, kann er die auch mit hochladen.
-
N'abend,
da hänge ich mich gleich mal mit dran. Bei meinen Dicken sind vom Vorgänger Propangasschläuche (sehen jedenfalls so aus) verbaut worden. Ich möchte die gesamten Schläuche wechsel. Wie viel cm benötige ich dafür? Auch alle anderen Wasserführenden Schläuche möchte ich wechseln. Hat jemand evtl. eine Liste von allen benötigten Schläuchen, deren Dm und die Längen?
Grüße Steffen
Ich denke mal Heizungskreislauf mit Schlauchgröße Innendurchmesser 16mm werden wohl so 5-6 Meter zusammenkommen, ich habe 8 Meter bestellt.
Der restliche dickere Schlauch (weiss jetzt den Innendurchmesser nicht) denke ich auch mal so ca. 5 Meter, davon hatte ich noch einige Stücken liegen und verbaut aber nicht nachgemessen?