Eine Alternative wäre schon nicht schlecht, es ist bereits schon das zweite Ventil, wo mir jedesmal der Kunstoffhebel abbricht. ![]()
Beiträge von Renato
-
-
Das ist natürlich sehr ärgerlich und die Motivation weiter zumachen fällt schwer. Trotzdem ist es zu schaffen, Kopf hoch und lass Dich nicht entmutigen.
-
Ich weiß nicht... mir gefällt der IFA besser, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Aber gut gemacht ist es auf jeden Fall.
Das stimmt, für uns geht eben nichts über den IFA, aber wie Du ja schon bereits sagtest, die Geschmäcker sind halt verschieden. :]
-
Hallo, bekommt man noch die grauen Plasteventile zum Pegeln für die für Reifenregeldruckanlage, Watanlage etc., oder gibt es eine Alternative dazu (nur mechanische Bauweise)?
-
Sehr schön gemacht, gefällt mir gut.

-
Hey Renato,
was ist denn das für ein Spiel?Es gibt viele PC Spiele wo IFA`s mitwirken:
GTA
Emergency
Landwirtschaftssimulator
Spin Tires[video]
[/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
[video][/video] -
Was wurde hier für ein Fahrzeug nachgebaut? Sieht interessant aus.

-
Wir sammeln hier mal bekannte Werte:
Hohlschraube
L1: 31 mm
Gewinde: M 18 x 1,5
Schlüsselweite: 24 mmSchlauchnippel
DN: 10
Inch: 3/8 "
S: 20 mm
L: 75 mm
für Hohlschraube: 3/8"-19
Typ: RNM
H: 28.5 mm
Ausführung:
Ringnippel RNMmetrisch, DN 10
für Hohlschraube M18x1,5 -
Alles anzeigen
moin,
ja geht auch...
wurde auch so am W50 zu Ostzeiten schon gemacht...es gab 2 Varianten, einmal die mit dem Plastekrams und die andere mit Hohlschraube und Ringösen...
Sollte jede Kolchose, LKW Bude oder Hydraulik Bude haben im Regal....viele Grüße
maffi
Mir geht es in erster Linie um die Maße, was ist das für ein Gewinde im Block? M18x1,5 ist das richtig? Wie lang darf und muss das Gewinde der Hohlschraube sein? (Wieviel Platz ist vorhanden)
-