Frage, gibt es eine Einbaurichtung bei der vorderen (silentgelagerten) LAK Traverse? Sie sieht ja eigentlich symmetrisch aus, aber es gibt ja auch angeschweißte Laschen an der Traverse, auf welcher Seite müssen diese sich befinden?
Beiträge von Renato
-
-
Dann wünsche ich Dir viel Kraft und immer das nötige Durchhaltevermögen, für Dein Projekt!
-
Hallo Daniel erst mal noch die baggerschaufel anbauen und das Gaspedal in den baggerbedienstand verlängern. Dann erst mal sehen . Ob der auch fliegen oder anderes kann

Und dann brauche ich noch den luftarbeitszylinder zum einschalten vom schweren nebenabtriebDas Ende der Fertigstellung ist absehbar.

-
Alles anzeigen
Ich hab nochmal ne kurze Frage dazu,
und zwar kann man bei den meisten ja das Auslaufen der Zentrifuge nach dem abstellen des Motors hören, bei meinem Motor hör ich da nichts, obwohl das Lager gut läuft aund alles an der Zentrifuge sauber ist.
Kann ich davon ausgehen, dass sie so leise läuft oder eher, dass sie irgendwie klemmt? Kennt einer von euch noch einen anderen typischen Fehler?
Beste Grüße
Eventuell ist die Zuleitung verstopft und die Zentrifuge dreht nicht?
Hier findest Du Papierstreifen zum Ausdrucken.
-
Wie werden die Luftleitungen im Bereich Armaturenbrett verlegt, gibt es da einen Plan oder eine Skizze?
-
Langsam aber stetig. Ja die Zeit verrint wie im Flug. Durchhaltevermögen ist da gefragt.

-
Ein paar Kleinigkeiten wurden montiert, wie Rücklicher mit Halterung, Batteriekasten und hintere LAK Traverse.
-
Es gibt ja auch Momente, wo das Schrauben nicht so großen Spaß macht, die hatte ich jetzt auch. Ein Radbremszylinder ist undicht und muss getauscht werden, obwohl es ein neuer war. Dann habe ich an das halbfertige Luftsystem mal einen stationären Kompressor angeschlossen und Luft draufgegeben, dabei habe ich festgestellt, das der Bremskraftverstärker ( BV 3 ) undicht war. Einen BV 3 hatte ich zum Glück noch liegen, so konnte ich diesen Wechseln. Desweiteren ist ein neu verbautes Handbremsventil undicht, muss ich auch wieder wechseln und im Motortunnel lässt es sich immer so gut schrauben.

-
Danke für die Füllmengen, das war mir ja bekannt, siehe oben, mir ging es ja eigentlich im dem Beitrag um die Kontrollscharauben, warum sind am Achsdifferential 2 davon? Wurde bereits geklärt, wegen der Verwendung des selben Bauteiles für VA und HA. Aber was ist mit den zwei Kontrollschrauben am Vorgelege der HA? Welche Funktion haben diese? Minimaler und Maximaler Ölstand?
-
Also doch nur bis zur unteren Kontrollschraube, wie ist es bei den Vorgelegen an der Hinterachse, da sind ja auch zwei Kontrollschrauben?
