Beiträge von Renato

Zitat

Original von Cola
    Hallo

Wie funktioniert das Reifen füll System also der weg vom
    Kompressor in die Reifen.

Mit freundlichen Grüßen Carsten

Der Weg vom Kompressor führt zu den Ab und Aufblasventilen im Fahrerhaus. Es wird achsweise die Luft geregelt, also Hinter und Vorderachse. Es gibt für jede Achse zwei Ventile,ein Auf- und ein Ablassventil. Von den Ventilen wird die Luft über ein Luftdruckmanometer an die Achsen geführt. Die Luftzufuhr führt über den Achskörper über die hohlgebohrte Steckachse zum Luftschlauch am Rad. An der Radnabe sitzt eine Absperrventil, welches zu und aufgedreht werden Kann. Vom Absperrventil geht es weiter dann per Luftschlauch zum Reifenventil.

Zitat

Original von udo.mue
    Hallo Leute !

Habe heute versucht meine Lenkung etwas leichtgängiger zu machen !
    Gibt es eine Möglichkeit irgendetwas am Lenkgetriebe oder der Pumpe zu ändern damit man imStand nicht so am Lenkrad reißen muß.

Mit freundlichen Grüßen Udo!

Lenk- und Schubstangen gut fetten, Siebeinsätze für Servopumpe reinigen, richtigen Luftdruck auf den Reifen!

Danke Maffi, genau das wollte ich doch wissen, also ist es einfacher sich ein neues Amaturenbrett zu basteln, als eins vom L60 anzupassen! :D

Frage, weiß jemand ob die Instrumententafel vom L60 auch in den W50 passt? ich meine nur den Teil, welcher vor dem Lenkrad sitzt und Tacho und Kontrolleuchten aufnimmt.