Die sehen aus, wie vom Wartburg/Trabant. Typenbezeichnung hab ich nicht genauer nachgeguckt, da ich die ja ohnehin irgendwann rauswerfen wollte.
Und Du hast ein 24 Volt Bordnetz?
Die sehen aus, wie vom Wartburg/Trabant. Typenbezeichnung hab ich nicht genauer nachgeguckt, da ich die ja ohnehin irgendwann rauswerfen wollte.
Und Du hast ein 24 Volt Bordnetz?
Mahlzeit,
stimmt nicht ganz die SK FH sind ne Nummer größer, diese heißen LN bzw LK!
Ja, da hast Du Recht.
Bei mir sind zwei solche fremden Intervallschalter verbaut. Aber da wurde auch noch dran rumgelötet. Es geht nur eine der Intervallstufen (immerhin). Will ich auch mal irgendwann ändern.
Was für ein Fabrikat?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass wohl auch die 12 Volt Variante der Intervallelektronik vom Trabant oder Wartburg auch mit 24 Volt funktioniert?
Umbau eines IFA L60 LKW auf 6x4.
Umbau eines IFA L60 LKW auf 6x4.
IFA W50 Computerentwurf mit langem Fahrerhaus
IFA W50 Computerentwurf mit langem Fahrerhaus
Prototyp Kleinbus auf Basis des Robur
Habe jetzt eine Rückmeldung bekommen und die bestätigt, daß es ein Robur-Prototyp ist. Genauer gesagt ein Prototyp für den Bereich Bus-Mehrzweck-Kasten, entstanden im Karosseriewerk Halle (worauf ja das Hallenser Kennzeichen auch schon hindeutete); die Quelle ist in der damaligen Forschung & Entwicklung des Karosseriewerkes Halle angesiedelt, also profunde Basis, denn die Kastenwagen bzw. Busse auf Robur-Basis wurden ja in Halle gebaut. Lediglich eine relativ genaue zeitliche Eingrenzung des Fotos war bisher nicht möglich, vielleicht kann da jemand anderes eine gute Quelle befragen.
Zu den Autosan-Busaufbauten auf Robur LD 3004 habe ich noch keine weiteren Rückmeldungen erhalten und selber auch nichts brauchbares mehr gefunden.
Rajiv
Prototyp Kleinbus auf Basis des Robur
Habe jetzt eine Rückmeldung bekommen und die bestätigt, daß es ein Robur-Prototyp ist. Genauer gesagt ein Prototyp für den Bereich Bus-Mehrzweck-Kasten, entstanden im Karosseriewerk Halle (worauf ja das Hallenser Kennzeichen auch schon hindeutete); die Quelle ist in der damaligen Forschung & Entwicklung des Karosseriewerkes Halle angesiedelt, also profunde Basis, denn die Kastenwagen bzw. Busse auf Robur-Basis wurden ja in Halle gebaut. Lediglich eine relativ genaue zeitliche Eingrenzung des Fotos war bisher nicht möglich, vielleicht kann da jemand anderes eine gute Quelle befragen.
Zu den Autosan-Busaufbauten auf Robur LD 3004 habe ich noch keine weiteren Rückmeldungen erhalten und selber auch nichts brauchbares mehr gefunden.
Rajiv