Beiträge von Renato

Zitat

Original von manuk636
    ...
    Solltest du den Umbau aber ernsthaft beabsichtigen kann ich gerne mal die Besichtigung des Fahrzeuges organisieren, es ist nämlich immer noch angemeldet.
    Es wäre zwar nicht gleich bei dir um die Ecke, würde sich aber in diesem Fall für dich mit Sicherheit für dich lohnen.

Gruß, Maik

Interessieren würde das bestimmt Einige. Kannst Du das nicht mal versuchen in Bildern festzuhalten und diese Bilder dann hier einzustellen? Das wäre sicherlich für Viele mal interessant solch einen Umbau zu sehen.

Machbar ist sicher Einiges, kommt immer auf den Willen, Zeit und Geld darauf an. Aber warum willst Du einen W50 mit einem L60 Motor ausrüsten? Einfacher wäre es doch, einen L60 aufzubauen, da alle Teile vorhanden sind?

Es ist oft so, da viele denken L60 und W50 unterscheiden sich nicht viel, da sie rein äußerlich sich stark ähneln, aber das sind zwei komplett verschiedene Fahrzeuge, ähnlich einen Robur und einem W50. Es gibt kaum Teile aus dem W50, die auch im L60 verbaut wurden. Man hätte auch das Design des L60 ein wenig verändern sollen, damit sich die beiden Fahrzeuge besser von einander unterscheiden.

Zitat

Original von wuestendiesel
    Hab einen Freund bei einer Rederei. Kann man was organisieren.

Auch das ist gut zu wissen, wegen Verschiffung und so!

Zitat

Original von swan123de
    Hi Renato,

eben und Du bist ja viel unterwegs, auch auf dem afrikanischem Kontinent, wie man auf youtube sehen kann.

Liebe Grüße aus Südafrika, Sven

Aber nicht nur ich binmit dem IFA in Afrika unterwegs, sondern auch einige andere IFA Fahrer, von daher ist das schön zu wissen wo man Gleichgesinnte findet! 8)

Ihr wisst auch, warum diese Straße so benannt wurde? Als ich 2004 in New York mit meinem W 50 unterwegs war, hat das den Einheimischen so imponiert, dass sie gleich eine Straße nach dem LKW benannt haben! :D

Siehe auch im angehängten Video.