ZitatOriginal von jeepwilli...Bei Intresse würde ich mit Renatos einverständniss einen Fred aufmachen und nach durchzählen eine Preisanfragemachen!!
Na klar darfst Du eine neues Thema diesbezüglich aufmachen.
ZitatOriginal von jeepwilli...Bei Intresse würde ich mit Renatos einverständniss einen Fred aufmachen und nach durchzählen eine Preisanfragemachen!!
Na klar darfst Du eine neues Thema diesbezüglich aufmachen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von maffi
hallo leute,
da uns das thema anhängerderzeit sehr beschäftigt,suche ich auf diesem wege eine schematische darstellung und die erforderlichen bezeichnungen der einzusetzenden brems-und steuerventile,am besten mit hersteller und schlüsselnummern...so wie es das hier z.bsp. für ludwig hier in der datenbank gibt...gibt es ein kta-blatt oder eine bauartgenehmigung für ddr-anhänger,zur tüv-abnahme hinterher? es geht darum,daß der anhänger 'ne einleiter-bremsanlage hat und wir aber nicht nur 25km/h fahren wollen,da sich die tüvis hier oben bischen glatt anstellen...es soll also was abnahmefähiges werden mit zweileiter-druckluftbremsanlage...
ich danke euch schon im voraus...
viele grüße
maffi
Hast Du schon mal in der Datenbank nachgeschaut?
Warum sollte das nicht gehen? Maße besorgen und zusammenschweißen. Passende Scheiben vom Autoglaser holen, nur ob man so etwas zugelassen bekommt bezweifle ich?
ZitatOriginal von eineweltreisen.org
...
Renato, kannst du schon abschätzen wie lange du noch danieder liegst. Vielleicht müssen wir jamal ein Krankenbesuch machen um das treffen zu besprechen.
In diesem Sinne, André
Im Moment noch nicht Konkretes, ich habe zu allem Überfluß auch noch eine Thrombose im Bein bekommen.
Na mal schaun, da fällt uns bestimmt was zu ein. Verirrst du dich mal in unsere Breitengerade? A
Vorläufig nicht, da ich krank bin (Fuss kaputt).
Gute Idee mit dem Flyer!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir!
Hallo Christian, das sieht aber schon sehr gut aus, wie groß ist den jetzt der Durchgang? Wäre schön wenn Du das ganze weiterhin bildlich dokumentierst! :]
So, habe das Treffen auf verschiedenen Seiten eingestellt. Bitte stellt das Treffen überall ein wo IFA Fans sein könnten.
Bei Facebook
http://www.facebook.com/event.php?eid=104061053000044
Auf WKW
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/06swme71
Beim Panzerfreund
http://www.panzerfreund.de/forum/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=81&sid=
Renato gut das du gerade da bist. Bei der Eröffnung durch den Bürgermeister wird auch ein Vertreter des Industriefreundevereins mit auf der Bühne stehen und was über die Entwicklungen erzählen und es währe sicherlich auch angemessen, wenn Du als medienerfahrener Forumsgründer auch etwas zu unserer Intressensgemeinschaft sagen kannst. Was hälst Du davon? André
Du meinst ein paar Worte an das "ifa-fahrende" Volk?
Sollte möglich sein,bräuchte vorher nur einen entsprechenden Text!
Na das hört sich doch alles super an!