Hier mal ein Panorama vom Standplatz in der Frühe
Beiträge von Renato
-
-
Ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen nach 5 Stunden Fahrt, mein kurzes Resumé, ein absolut gelungenes Treffen wie ich finde mit viel Abwechslung.
Bitte Bilder hier einstellen -> http://www.ifa-tours.de/forum/jgs_galerie_kategorie.php?kategorie=41&sid=
-
Ich schließe somit das Thema, da ja Vorbereitung usw. alles beendet ist.
-
Am 20.08.2011, in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr, begeht das Truck- Store Berlin - Brandenburg sein 10- jähriges Jubiläum.
Wie wäre es, wenn Sie mit einigen LKW Ihrer Klubmitglieder die Autobautradition der DDR präsentieren würden ?
Sicher gibt es interessante Aufbauten, lustige und ernste Fahrzeughistorien, welche den Besuchern unseres Festes geschildert werden könnten.Auch die historischen Verbindungen zwischen Ludwigsfelde und Mercedes - Benz bieten diverse Möglichkeiten LKW von damals und heute einem
begeisterten Publikum zu zeigen.mit freundlichen Grüßen,
Andreas Brüschke
VerkaufTruckStore Berlin-Brandenburg
Mercedes-Benz Vertriebsgesellschaft mbH
Robert-Guthmann-Str. 7
D-15713 Königs Wusterhausen -
Zitat
Original von Hydraulicus
...oje, Renato, da hast Du ja noch ein ganzes Stück Arbeit vor Dir, bis der wieder fertig ist. Aber Du hast bestimmt Ausdauer. Meiner sah auch mal so aus.
Viel Erfolg!!!Ja da werden noch viele Stunden draufgehen, aber es geht immer weiter, nur nach vorne schauen!
-
-
Zitat
Original von Maximus
Auch die Bedienungsanleitung half mir mit dem Satz:
"Die Warmwaqsserheizung wird durch Betätigung des Heizungshahnes an der vorderen Haubenauflage eingeschaltet"Was ist die vordere Haubenauflage? Habe den Tunnel aufgeklappt vorn rein gesehen, aber sowas wie einen Hahn nicht entdecken können?
Wurde sowas bei TLF´S vielleicht mal anders gelöst? Einen Tipp wie man den Hahn findet?Dort wo sich Dein rechtes Knie an der Seitenwand stößt ist dieser Hahn zu finden, unter der Instrumententafel.
-
Ich fahre ja nun berufsmäßig LKW, habe aber noch nie so eine Bergeachse nach der Wende im Einsatz gesehen?
Wäre ja eine feine Sache so eine Achse, spart den teuren Abschleppwagen.
-
Seid ihr sicher, das mit diesen Achsen noch geschleppt werden darf? Da musst doch dann bestimmt auch TÜV drauf, oder?
-
Zitat
Original von jeepwilli
Na ja, so einfach wird das wohl nicht werden Renato, hier erzähle ich ja mehr als zu Hause und Politik machen wir ja eigentlich Alle, schon das besitzen eines Ost Oldis ist ja schon Politik oder ?
Ich werde mich aber zurückhalten und einige Sachen lieber als PM senden leider !
Ich aktzeptiere aber andere fundierte Meinungen gerade wir hier wissen aber , langweilige Theorie ? entscheiden wird aber die Praxis.Willy mag ja sein jeder kann sich gern damit beschäftigen, denke aber nicht das ein solche Plattform wie diese hier dazu geeignet ist. Es sollte ja um technische Inhalte gehen. Es gibt ja genug andere Foren die sich mit solchen weltlichen Dingen befassen.