He Lars
vielen Dank..
Kurze Frage.. kann man da einfach sooo mitantworten... und das wir berücksichtig...
Sorry vielleicht mein blöse Frage.. kenn ich so nicht...
Grüße Daniel
Du musst Dich erst registrieren, dann kann man mitzeichnen.
He Lars
vielen Dank..
Kurze Frage.. kann man da einfach sooo mitantworten... und das wir berücksichtig...
Sorry vielleicht mein blöse Frage.. kenn ich so nicht...
Grüße Daniel
Du musst Dich erst registrieren, dann kann man mitzeichnen.
https://epetitionen.bundestag.…0/_28/Petition_46602.html
Unter dieser URL kann eine Petition beim Bundestag unterstützt werden. Eine Mitzeichnung von möglichst vielen Bürgern verleitet den Gesetzgeber hier was zu ändern. Ich war selbst schon mal betroffen und habe durch eine Petition eine Rechtsänderung erreichen können.
Wäre also schön das diese Petition von möglichst vielen Betroffenen oder Interessenten mitgezeichnet wird. Den Link also ruhig auch an alle Organisatoren von Veranstaltungen (Pütnitz, Werdau etc.) senden und die Bitten dies über ihre Verteilerlisten zu verbreiten. Je mehr Leute mitzeichnen, desto eher wird es zum Erfolg führen. Es werden in kürze noch zwei weitere Petitionen folgen, die weitere "Probleme" unserer Interessengruppe betreffen, ich werde das dann hier posten.
Ich bin dabei und habe mit unterzeichnet!
Verwendet denn schon jemand LED Technik als Lichtquelle für Scheinwerfer etc?
Frage, gab es eigentlich unterschiedliche Dieselfilter für den W50? Ich habe mir welche bestellt schon zweimal, aber diese sind jedesmal zu klein. Meine Patrone und die zugehörige Dichtung ist größer, wie die zugesandte?
Endlich ist die hintere Feder aus der Überholung wieder da und konnte gleich eingebaut werden. Das war mal wieder Heavy Metal, so ein schweres Ding! ![]()
Na dann schon eher 4005.
Gruß
peking
Das ist richtig, 4005 sind die besagten Gummis. ![]()
Herzlich Willkommen hier unter Gleichgesinnten. ![]()
redet ihr von den fensterführungs gummis oder von den türgummis
Weder noch, gemeint sind die kleinen Gummilippen, links und rechts der Scheibe zum Runterkurbeln. ![]()
tach
ich habe bei meinem eine 12 volt anlage.bin aber zur zeit am probieren und basteln für eine 24 volt militär ausführung.
mein dicker ist eine halb-zivile - militärausführung.soll heissen alles was ende 89 noch da war wurde verbaut.
von armaturen brett aus 72 über stahlventildeckel bis hin zum 86 LAK.
der wagen hat mich schon oft überrascht.
wenn der schalter fertig und einsetzbar ist gibt es natürlich eine ausführliche erläuterung.
Schade, dachte es wäre für die 24 Voltanlage auch machbar.