Beiträge von Renato

Zitat

Original von Markusg
    Hi Renato,
    das weiss ich, aber wo sind die - es gibt einfach viele Schrauben am Ifa.
    Das ist ja mein Problem

Die Kontrollschrauben sitzen meist immer mittig im unteren Drittel, wie z.B. beim Differential, Vorgelege. Beim Getriebe an der Rückseite des Getriebes.

Es gibt eigentlich immer eine sogenannte Kontrollschraube um die Ölstände zu überprüfen.

Zitat

Original von silviathomas
    Und was haltet ihr von so Warmwasserboilern die mit Strom oder Gas gehen.Wär Top bei mir.Denn könnt ich unter sitzecke einbauen die genau neben nasszelle ist.

So ein kleiner Warmwasserboiler ist schon nicht verkehrt, es gibt elektrische im Camperzubehör für 12, 24 und 220 Volt.

Den Großteil davon stellt mit 33.726 Autos die Marke Trabant. Schon deutlich abgeschlagen landet Wartburg mit 7.485 Pkw auf Rang zwei. Vom sächsischen Nutzfahrzeughersteller Barkas sind nur noch 977 Lkw und Busse in Betrieb.
    Auf den weiteren Plätzen sinkt die Zahl der Restexemplare noch rasanter. Dacia-Modelle aus der Zeit vor Renault gibt es noch genau 832 Mal, vom polnischen Hersteller FSO/FSM-finden sich 703 Zulassungen. Es folgen GAS/Wolga (592), AZLK/Moskowitsch (373) und UAZ (359) aus Russland, Zastava aus Jugoslawien (175), Tatra aus der Tschechoslowakei (145) und SAS/Saporoshez aus Russland (102). Top-Exoten sind die Geländewagen vom rumänischen Flugzeughersteller Intreprinderea, von denen gerade noch 19 Stück übrig sind.
    auto.de/Spot Press Services GmbH

Quelle Auto.de