Pappen für den Fußraum gebaut und eingebaut, 16 Liter Motorenöl aufgefüllt,
Beiträge von Renato
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Ich haben 53,3 mm gemessen.
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Die neuen Radbremszylinder für hinten sind endlich geliefert worden und eingebaut. Bremssystem mit Bremsflüssigkeit aufgefüllt und stehen gelassen, nach 2 Tagen war es immer noch dicht. Bremssystem entlüftet und die ersten Räder wurden probeweise montiert. Die modifizierte Reifenfüllanlage auf einer Seite angepasst und angebaut. Endlich nach 3 Versuchen wurden dann auch die passenden Dieselfilter geliefert und eingebaut. Bodenbleche für Gangschalthebel und Allradhebel mit neuen Gummis versehen und verbaut. Dank der Hilfe von Maffi, hat der W50 jetzt auch wieder neue Einstiegsgummis erhalten.
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Habe mal die Sirokko 265 Dieselheizung weiter komplettiert.

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Hallo Renato, die Lasche ist auf jeden Fall festgeschraubt. Bei mir ist es zumindest so. Bin morgen wieder am Auto da kann ich ja mal gucken wo genau.
Ja das wäre Klasse.

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Man achte auf die Klingel am Griff...

wo fährst denn damit hin....
Schönes Teil..
GrüßeDamit fahre ich immer Bier holen, damit ich keinen heißen Popo bekomme ist der Bierholwagen beheizt.

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Oben am Zyklon vom Luftfilter ist doch eine kleine Lasche mit Bohrung, was kommt da dran, oder wird das Ansaugrohr mit Einsaugstutzen damit irgendwo befestigt?
Im Moment ist es so bei mir, das das Ansaugrohr nur per Gummischlauch mit dem Filtergehäuse verbunden ist.
Gemeint ist die Luftfiltervariante, wo der Luftfilter vorn vor dem Kühler sitzt. -
Nach ein paar Tagen Bastelarbeiten, habe ich es geschafft und meine Standheizung vom Typ Sirokko 265 läuft wieder mit vollen 12 kW das reicht schon mal um punktuell etwas Wärme zu schaffen für Arbeiten am IFA. Neue Kerze, neue Kohlebürtsten, Brennkammer gesäubert, teilweise neu verdrahtet und fehlende Kontrolllampen eingebaut.
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Dann
Und nochn halber. Hab viele Jahre in Bodenrode gelebt.
Und nochn halber. Hab viele Jahre in Bodenrode gelebt.
Dann können wir ja Einen IFA-Tours Mitte n. e. V. gründen.
Mit Stammtisch. 
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Am 03.05.1990 wurde der Prototyp im IFA-Werk Ludwigsfelde vorgestellt. Dieser LKW war das erste Gemeinschaftsproduktion mit Mercedes Benz. Die Fahrerkabine stammt von Mercedes Benz (LK Variante), die restlichen Komponente stammen vom IFA LKW L60. Dieser Lastkraftwagen, sollte den IFA LKW W50 und L60 ablösen. Der IFA 1318 ging aber nicht in die Produktion, da Mercedes einen eigenen LKW in dieser Klasse produzierte den LN -2.
Technische Daten: