Beiträge von Renato

Wir haben den Wettbewerb gewonnen, Mike Krüger macht jetzt ein Lied von und über uns. Sobald es was Neues gibt werde ich berichten. Vielen Dank noch einmal für die Abgabe Eurer Stimmen.

Ich denke schon, das bei einer Kontrolle der Zweck der Fahrt überprüft wird?

Heute steht sogar was in der Zeitung: http://eichsfeld.thueringer-al…n-Mike-Krueger-1397298163

Worbiser Firma bewirbt sich für ein Lied von Mike Krüger
    Der Fuhrbetrieb Wilhelm Bonda aus Worbis bewirbt sich unter dem Motto "Wir machen Abriss, Transporte und Erdarbeiten" um ein von Mike Krüger extra komponiertes Lied über ihren Betrieb.

Worbis. Die Mitarbeiter der Worbiser Firma werben dabei mit dem Motto: "Wir sind Macher, weil bei uns immer Action angesagt ist. Wir haben die Lizenz zum Zerstören. Wir sind die Macher und unsere zuverlässigen Hilfsmittel, die Mercedes-Benz-Actrosse, sind unsere Arbeitstiere. Wir transportieren Panzer, Schutt und vieles mehr ". Mit ein bisschen Glück darf sich der Betrieb auch auf einen Drehtag mit Mike Krüger freuen. Denn für den Betrieb mit den stärksten Macher-Qualitäten komponiert Mike Krüger nicht nur eines von insgesamt acht individuellen Liedern, sondern er dreht mit den Mitarbeitern auch noch ein professionelles Musikvideo.

Das gesamte Album mit allen acht Sieger-Titeln wird dann im Rahmen einer Konzerttour im Herbst präsentiert. Mike Krüger freut sich über die bisher eingegangenen und noch ausstehenden Bewerbungen, "Je spannender die Bewerbungen sind, um so schöner wird das Songschreiben." Er ruft auch weitere Firmen auf, an dem Wettbewerb teilzunehmen. "Bewerbt euch und zeigt uns, welcher Macher in euch steckt", so Krüger. Gesucht werden Personen in Betrieben, die nicht nur mit dem Kopf, sondern vor allem auch mit den Händen arbeiten. Teilnehmen können mittelständische Unternehmen mit bis zu 99 Mitarbeitern. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Juli. Der Wettbewerb wurde von Mercedes-Benz Deutschland ins Leben gerufen.

Zur Abstimmung -> http://www.macher-album.de/#/c…ss-transporte-erdarbeiten

Zitat

Original von Dr_NET
    Hallo,

weiß jemand, was für ein Rückfahrscheinwerfer original links hinten in die vorbereitete Ausarbeitung am Lampenträger gehört. Ich kann mich da an nichts erinnern, alle hatten irgendeinen dran. Es müßte ja ein runder Rückfahrscheinwerfer sein. Hat jemand Bilder oder vielleicht einen liegen?

Gruß Dr. Net

Ich kenne nur die original eckigen mit 21 Watt?

Ich konnte trotzdem bisher nur einmal klicken und das war vor ein paar Tagen, eventuell werden auch Cookies abgefragt?