a51xskGwBiQ
nyP48g4Mt_g
a51xskGwBiQ
nyP48g4Mt_g
Vielen Dank!
Unser Song von Mike Krüger
Er ist mir bekannt, da wir hier im Ort auch so einen SR2 Fan haben, der macht allerlei verückte Sachen mit dem SR2, war damit schon in Berlin und unterwegs in die Schweiz. Er hat ein SR2 Tandem und ein SR2 Liliput.
Das Fahrerhaus steht so eigenartig hoch, ist das normal? Wenn Du Langeweile hast, ich habe auch noch mein Projekt den IFA W50.
Ich denke das Du im zeitigen Frühjahr beginnen kannst, erst einmal muss Du Dir Stöcke besorgen und Königinnen + Arbeitsbienen.
ZitatOriginal von Torro
Habe heute mal ein paar Bilder gemacht...
Wie kann ich diese hier einfügen ?
Über Dateianhänge unter dem Texteingabefeld.
Frage zu den Gummis, sind die welche man in Ludwigsfelde bekommt noch DDR-Bestände, oder schon Neufertigungen? Ich frage, da ich meine vor 4 Jahren neu gemacht hatte und sie schon wieder zerbröseln, da es wohl noch neue Gummis aus DDR-Beständen waren?
Ob das in Mode kommt weiß ich nicht, gibt es schon sehr lange, habe das auch schon gemacht. Das Pulver ist Flußmittel, damit das Zinn gut fließt, dann werden die Zinnstangen mit dem Gasbrenner auf der aufzutragenden Fläche geschmolzen. Eigentlich auch nichts viel was anderes wie Spachteln, hält nur besser.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Murphy
Hi Renato,
bist Du jetzt unter die Imker gegangen?
Coole Aktion...bin auch grade dabei unseren alten Resthof als Selbstversorgerhof umzubauen...ein Bienenvolk fehlt mir auch noch.... lecker Honig und Met aus eigener Produktion...wäre schon toll
Grüße,
Clemens
Hallo Clemens, nein Imker bin ich noch nicht, aber ich fahre die Völker nur seit vielen Jahren durch Deutschland.