Danke, ist schon mal ein guter Tip. ![]()
Beiträge von Renato
-
-
[video]
[/video] -
Der W50 rollt das erstmal aus eigener Kraft aus der Halle. Ein paar Probefahrten wurden absolviert, dabei zog sich der Vorfilter an der Einspritzpumpe zu, hoffe das es nicht zu oft passiert und der Dreck bald aus dem System ist. Eigentlich hat der W50 ja nur gestanden die letzten Jahre mit befüllten Tank. Rost ist auch nicht im Tank zu sehen.
Beim Einsetzen der Frontscheibe auf der Beifahrerseite kam es zum Gau und die Frontscheibe sprang in 1000 Teile. Besonders ärgerlich, ich hatte bereits schon beide Scheiben eingesetzt und diese dann auf der Beifahrerseite nochmal ausgebaut um noch etwas zu ändern, dann ist es passiert. ICh habe die Scheiben ganz allein eingesetzt und das ist gar nicht so einfach.[video]
[/video] -
Hallo, habe hier eine Frontscheibe liegen, die ich mal als W50 Frontscheibe erworben habe, habe aber jetzt festgstellt, das diese Scheibe nicht passt und um einiges größer ist wie eine W50 Scheibe. Von was für einen Fahrzeug könnte die Scheibe sein? Sie misst in der Breite ca. 102 cm (gerade gemessen ohne Wölbung) und in der Breite 65 cm.
-
Da brauchst Du doch keine Angst zu haben, ist ganz einfach, auseinanderbauen Düsen und Wände reinigen und fertig. Papier muss nicht unbedingt sein.
-
Eventuell könnte man die Beiträge hier zweisprachig führen? Hier der Link zum Umbau auf Deutzmotor. Mein W50 Umbau auf Deutzmotor BF6L913
Maybe you could run the posts here bilingual? Here is the link to the change on Deutz engine. Mein W50 Umbau auf Deutzmotor BF6L913
Es gibt auch einige die den originalen W50 Motor mit einem Turbo nachrüsten.
There are also some that the original W50 engine with a turbo upgrade.
Möglich ist auch eine Optimierung des originalen W50 Motors mit Einstellungen an der Einspritzpumpe, Einspritzdruck usw..
It is also possible to optimize the original W50 engine with settings in the injection pump, injection pressure, etc..
Ein paar Bilder von Deinem W50 wären nicht schlecht.
A few photos of your W50 would not be bad.
-
Dein Bild zeigt ja ziemlich viel... Du hast jetzt dort die 5 digitalen Anzeigen? Wobei davon zwei Amperemeter sind?
Zeigen die auch an in welche "Richtung" der Strom unterwegs ist? (Batterie entladen oder laden?). Und die DC Wandler sind ja handlich 2W ... Leistung ... sind bei 5V etwa 400mA, und mehr als 25mA sollten die Geräte per Stück nicht brauchen? Nun hast Du also die gewünschten Anzeigen... Was zeigen die vielen anderen Geräte und Anzeigen??Die 5 Anzeigen sind für: Kühlmitteltemperatur, Anzeige Starterbatterie (1 x Volt und 1 x Ladestrom) Anzeige Kofferbatterie (1 x Volt und 1 x Ladestrom) außerdem noch Innen- und Aussentemp, Uhrzeit, Navigation.
-
Dieses Ventil ist richtig eingebaut, soll das Abreissen verhindern. Man kann aber auch einen Schlauch mit ganz kurzem Ventil einbauen und drehen.
-
Habe jetzt eine galvanische Trennung realisiert mit dem DC/DC-Wandler TMR2-2411WI 5V 2W.
-
Hier ist ein universeller Tankgeber, der auch an die DDR IFA Instrumente passen dürfte. http://www.svb.de/de/vdo-hebel…Incu-zB370CFQ7MtAodsVMAxw