Beiträge von Renato

Bau dir doch sowas,oder so ähnlich...
    Falls der ganze Kram mal ausfällt kann ichs auch komplett weglassen.(das hatten wir schon 8o ,da war der Dichtring vom Filterkrams hinüber)
    Die Leitungen passen auch ohne Filterkombi an den Tank und man kommt erstmal wieder weiter.

Finde es ganz praktisch, wenn das Filtergehäuse transparent ist, ein Blick und man weiß was Sache ist. :D Praktisch ist auch, wenn eine Handpumpe mit dran ist. =)

Ich hatte sowas mal in der Hohlschraube am Tank und im Vorfilter als Satz unten drin. Ich denke mal Dieselpest ?? Wobei mein Tank Blitz sauber war. Hab aber sowieso einen neuen größeren eingebaut...

Werde mir noch einen Vorfilter in die Ansaugleitung bauen eventuell den MANN-FILTER - WK 42/2.

Habe zur Zeit das Problem, das ich im Vorfilter der Handpumpe immer wieder kleine braune Klümpchen habe. Können das organische Rückstände sein vom Pflanzenöl, Biodiesel, oder lösen sich die Dieselleitungen auf?

Die vordere Kamera ist für schlechte Sicht ( insbesondere Nachtfahrt ), so wie Imodra das richtig erkannt hat, aber auch als Sicherheit, so halte ich den toten Winkel vorne klein, a la Rampenspiegel. :D

Es war eigentlich alles ganz anders geplant, kleine Instandsetzung, aber wenn man einmal dabei ist, wird es dann doch immer mehr. :D
    Arbeit gibt es noch reichlich und der Koffer ist als nächstes dran. :D

Zwei neue Frontscheiben wurden eingesetzt, nachdem es ja die Beifahrerseite zerschossen hat, da dachte ich mir, ich ersetze die Frontscheibe auf der Fahrerseite auch gleich. Zusätzlich habe ich die Fensterprofilgummis noch mit Kleb und Dicht abgedichtet. Übrigens habe ich beide Scheiben ganz allein eingesetzt, nur mit einem kleinen Schraubendreher und Gummihammer.