Wenn man die alten Verschraubungen hat, kann man die selber herstellen aus Meterware.
Beiträge von Renato
-
-
Hallo Renato, ich habe noch ettliche neue Bögen liegen, die müssen von so einer Auspuffverlegung sein. evtl. passt ja was? da sind auch Dichtringe für den Flansch an der Stauklappe dran... Ebenso ettliche Endstücke sowie Schalldämpfer...
Da sind ja auch immer so Dichtringe drauf. Ich suche das Stück Rohr, wo die Halterung angeschweißt ist zur Montage am Rahmen, sitzt vor dem Schalldämpfer.
-
Hat jemand Bilder von der Auspuffverlegung beim IFA W50, mit Auspuff nach oben, mit LAK ?
-
Federn könnten aus einem Nutzfahrzeug von Mercedes Benz stammen?
-
The height in the wet room (bathroom) is 1.85 m.
Die Höhe in der Nasszelle (Bad) beträgt 1,85 m.
-
Thank you! Two consultations ... noproduce polystyrene noise when slashing each other? glass wool and also polystrene ceiling? What are the holes where moisture condenses?
Greetings.The ceiling is not insulated, as is from the outside, an aluminum plate on it. Stone wool is processed on the walls in the bottom and polystyrene.
Die Decke ist nicht isoliert, da liegt von Aussen eine Aluminiumplatte drauf. Steinwolle ist im Boden und Styropor an den Wänden verarbeitet.
-
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen weil ich die Funktion des Schalters nicht verstehe. Wenn zweimal Plus anliegt, auf welcher Leitung wird dann der Lüfter geschaltet?
Der Temperaturwächter unterbricht oder schließt die stromführende Plusleitung.
-
Here you can find pictures of my LAK development.
Hier findest Du Bilder von meinem LAK Ausbau.
-
wird ja richtig edel das Fahrerhaus und kompliziert mit der Elektrik.
Bernd
Der Schein trügt alles nur kleine Erleichterungen.
-
Ich wollte mir für schlechte Sicht immer mal einen weißen Stock vorne anbauen!
Wenn der so schön hin und herschwenkt... Das macht bestimmt was her!Gute Idee, aber dann müssen auch noch die 3 schwarzen Punkte auf Deinen LKW.