Das ist ein Druckschalter. http://www.landmaschinen-hande…nzialsperre-Schalter.html
Beiträge von Renato
-
-
Oldtimerversicherung
Versicherung für Oldtimer bietet maßgeschneiderten Versicherungsschutz für Ihren Klassiker zu günstigen Beiträgen.
-
Super schöne Modelle, aber sagt mal, wer Baut denn solche Modelle ? Hätte meinen auch gern als Modell.
DANKE
Hier werden die gebaut: http://radiator.ks.ua/catalog/goods/6613 -
Moin,
achja, da war doch was... Ich war doch beruflich sehr angespannt und habe nicht viel gemacht.
Aber alle Teile wie vorher aus V2A sind nun aus Messing, sind mittlerweile auch schon gebogen, wie sie sein sollen und einige sind schon verlötet und geschliffen! Messing ist doch prima im Verarbeiten! Leider bin ich gerade in der Bohrorgie für das Chassis abgestorben, da doch einige Bohrer (1,2mm!!) drauf gegangen sind... Da kommt dann Frust auf und die Teile fliegen wieder mal in die Ecke! Ich werde die Tage mal Bilder machen.
Das Projekt ist garantiert nicht gestorben, denn hierfür habe ich zuviel Arbeit (und Geld) reingesteckt! Nur leider zieht es sich: Familie, Haus, Arbeit...
Wollen wir mal hoffen, das Du dranbleibst!

-
Der benötigte Querschnitt der Anschlusskabel hängt von der Leistungsaufnahme der Winde ab.
Welche Lasten- und Spitzenströme fließen beim Betreiben der Winde.Ohne weitere, Angaben zur Winde kann man auch keine qualifizierte Aussage machen. 50mm² denke ich mal, sind da schon bestimmt erforderlich, eventuell noch größerer Querschnitt? Nicht nur der Querschnitt, sondern auch die Länge der Kabel ist entscheidend. Das Ganze sollte dann auch entsprechend abgesichert sein mit einer passend dimensionierten Sicherung. Die Winde wird auch schön Strom aus den Batterien saugen. Was Du an Verbrauchern vor hast wird die Starterbatterien ganz schön belasten und es kann schnell passieren, dass nicht mehr genug Saft da ist zum Starten.
-
Für eine Winde, direkt von der Batterie abgreifen, mit ordentlichen Querschnitt, je nach Leistung der Winde.
-
Für den Koffer würde ich immer eine separate Stromversorgung machen, also entweder eine (für 12 Volt) oder zwei (für 24 Volt) Batterien in den Koffer einbauen. Je nach Bedarf die Batteriekapazität wählen und laden über die Lichtmaschine mit einer Trennschaltung.
-
Alles anzeigen
tach
ich habe auch eine lösung.
für 12 und 24 volt.
funktion.:beide wischer ständig an
links ständig ,rechts intervall
rechts ständig,links intervall
beide intervall mit drei schaltstufen.
alles als ,, plug and play" für 12 und 24 volt.aufwand sind zwei relais und der intervallschalter.Dann poste doch bitte mal Deine Schaltung.
-
Endlich, das Geheimnis wurde gelüftet
Was mich aber eher interessieren würde, wie kommt es das er bei dir W50 rum hüpft?
O Dort wurde für das TV gedreht und ich war dort auf der Veranstaltung. -
Ich dachte ihr kennt den VIP, ist aber wahrscheinlich doch nicht so?
Es ist der Mann der Volksmusik Maximilian Arland.