Da ich mal vor einiger Zeit etwas bezüglich Motorensound beim W50 gelesen habe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand so etwas schon mal gehört hat, oder bekannt ist?
Beiträge von Renato
-
-
Hallo, hat jemand eventuell die Abmessungen/Maße der LAK Traversen zur Hand?
-
Alles anzeigen
Hallo,
also so sieht aus der Fahrwerk am meine W50 und ist möglich dass am nächsten Jahr nach unsere Ludwigsfelde treffen wird verkauft nach 20 Jahre in meinen Besitz. Momentan ist das ein bisschen unklar, aber grosse Platzprobleme haben mich geführt zum diesen Lösung. Das gilt auch für die L60 Ap-n, welche ist momentan in Renovierung, aber immer mit D. papieren. Also mal werde ich sehen, aber sieht das aus an einen großen Ausverkauft am späterer Frühling an nächsten Jahr. Leider Platzprobleme und Zeit Probleme sind immer schwerere.Gruß Jirka
Wenn es so ist, hoffe ich, dass die Fahrzeuge in gute Hände kommen. -
Wenn wir schon bei der Sirene sind, habe ich folgende Fragen:
Ich will eine Motorsirene einbauen, welches Relais benötige ich und welche Sicherungsstärke. Es ist eine Orginale Sirene 12V für W50 ( kleiner Anlasser Motor)
Die Sirene im Motorrad ist ein Scheibenwischermotor.Was für eine Sirene meinst Du? Daten und Bilder wären ganz hilfreich.
-
Mir ist schon klar, das Starterbatterien einen hohen Anlassstrom (Kurzschlussstrom) haben, gegenüber den anderen Batterien, aber diesen hohen Kurzschlußstrom braucht man ja nicht beim Betreiben des Koffers mit Strom. Interessant finde ich die Aussage, über die Verkraftung von vielen Ladezyklen bei dieser Art von Batterien. Kurze Rede langer Sinn, was denkt ihr ist besser zum Einbau in den Koffer geeignet, herkömmliche Starterbatterien, oder die andere Sorte?
-
Vielen Dank , wenn wir schon bei den Bremsen sind.
Muss man beim austauschen der bremsleitungen was beachten ?Sie sollten rostfrei und nicht brüchig sein. Immer die gleiche Bremsflüssigkeit (DOT-Klasse) verwenden.
-
Habe vorige Woche erst 2 Halterungen abgegeben.
-
Ich beabsichtige mir neue Batterien für den Koffer zu zulegen, bisher habe ich immer herkömmliche KFZ-Starterbatterien verwandt. Bei meiner Recherche bin ich aber jetzt auf diese Batterien gestoßen:
-> http://www.ebay.de/itm/BIG-12-…83?_trksid=p2054897.l4275
-> http://www.ebay.de/itm/Reha-Ro…21?_trksid=p2054897.l4275Was ist bei diesen Batterien anders wie bei den herkömmlichen Starterbatterien? Denke mal, das Starterbatterien eine möglichst hohe Leistung abgeben müssen beim Starten?
Sind diese Batterien die hier angeboten werden besser geeignet für die Stromversorgung im Koffer? Interessant ist ja die geringere Größe und Gewicht der Batterie.Wie sieht es mit dem Laden dieser Batterien aus, können diese ganz normal an der Lichtmaschine angeschlossen werden? Welches Ladegerät wäre dafür geeignet, ein ganz normales Ladegerät wie im KFZ Bereich üblich, oder etwas Spezielles?
-
-
Haben die Reifen auch eine Geschwindigkeitsfreigabe?