Mich würde mal interessieren, was ihr so an Werkzeug und Ersatzteilen mitführt, wenn ihr mit dem IFA unterwegs seid?
Beiträge von Renato
-
-
Das sieht sehr gut aus!
-
Mich würde mal interessieren, was man so preislich rechnen kann für das Wuchten?
-
Der Drehzahlmesser ist ein wenig knapp, der sollte schon bis 2.500 U/min gehen.
Ich habe es so gelöst.
-
-
Na ist eigentlich mehr wie eine Treppe, soll unter den LAK geschoben werden, entweder zweiteilig zum klappen oder teleskopierbar?
-
Beabsichtige mir eine ausziehbare Leiter unter den LAK zu bauen, hat jemand so etwas schon realisiert? Mich interessieren Lösungen, Denkanstöße usw.. Ich denke, dass ich meine Leiter zweiteilig bauen muss, da ich nur ca. 1 Meter Platz unter dem LAK habe und ca 180 -200 cm Leiter benötige für den Aufstieg.
-
[quote='FamilieJacobs','index.php?page=Thread&postID=58413#post58413']Hey Renato, was hast du den für Sitze drin?[/quote] Ein Grammer Sitz - Kingman und ein Mövesitz. Die funktionieren zwar auch mit dem bestehenden System, aber nur, wenn voller Luftdruck vorhanden ist.
-
[quote='kumpelfreund','index.php?page=Thread&postID=58407#post58407']tach mal ne frage.: wofür brauchst du das denn?[/quote] Ich möchte meine Luftsitze getrennt vom System betreiben, da diese einen etwas höheren Betriebsdruck benötigen und möglichst schnell in Bereitschaft gehen, ohne lange Luft zu pumpen und Kessel zu füllen.
-
Das hilft mir schon mal weiter, Frage, sind die neuen Druckventile und -minderer Standardteile mit passenden Anschlüssen und Gewinden?