Ich muss dann vorher mit dem Museum das abklären, ob das klar geht, dazu müsste ich dann wissen, wie viele wir sind.
Beiträge von Renato
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
wenn das mit Familie Jacobs nicht klappen sollte, bzw. was dazwischen kommt, ich habe auch noch die originalen da und könnte zum Nachbau welche anbieten.
Mfg
Danke schön, gut zu wissen!
-
Ich plane eine Anreise zum IFA-Treffen nach Ludwigsfelde wie folgt.
Treffpunkt ist in Worbis, von dort aus soll es weitergehen, zu den IFA Werken Nordhausen in das IFA Museum, von dort aus dann weiter nach Ludwigsfelde.
Wenn da Interesse bestehen würde, könnte ich mich um die Organisation kümmern. -
Ulf. die normalen Radringe vom MAN etc. nützen dir aber nix. da diese ja flach sind und ja über die Planetenglocke gehen, du gewinnst also nix.
Renato ich könnte dir leihweise auch einen geben, bin nächstes WE in Mühlhausen, wenns was nützt, ansonsten kann ich dir auch ein Paket schicken.
GrüßeOh, das ist gut, Du kannst ja auch mal rum kommen nach Worbis wenn Du Lust, hast sind 25 km von Mühlhausen, oder ich komme nach Mühlhausen.
-
Suche die Maße für die LAK Traversen für den L60, oder hat jemand die LAK Traversen liegen, dass man zum Ausmessen mal vorbeikommen kann?
-
Hallo, suche die Maße für den Radkaranz der Vorderachse für den L60, oder eventuell könnte mir jemand leihweise eine zur Verfügung stellen?
-
Das Treffen findet am 29. und 30. in Ludwigsfelde statt laut Homepage. Das wäre dann ja Freitag und Samstag. Wäre Samstag und Sonntag nicht besser gewesen?
-
Ich werde dies Jahr auch mit meinem W50 anreisen.
-
Generátor ifa w50
Lichtmaschine für IFA W50 14 Volt 42 A
-
Man kann ja die Termine im Kalender einstellen wie bekannt, um eine "Verwässerung" durch Post zu vermeiden, sollte man eventuell zu anstehenden Terminen bei Informationsbedarf dann einen extra Beitrag eröffnen und entsprechen verlinken?