Ich hatte irgendwo mal ein Bild gesehen, da hatte der W50 in der Kühlermaske eine Lamellenvariante verbaut, so ähnlich wie es beim UAZ 469 ist.
Beiträge von Renato
-
-
Das bietet vor allem mehr Schutz für den Kühler.
-
Habe die Tage einen IFA W50 gesehen, der hatte hinter der Kühlermaske ein Gitter angebracht, gab es so etwas mal original in den ersten Baujahren?
-
[quote='pepino','index.php?page=Thread&postID=63927#post63927']Habe meine vor 1,5 Jahren das letzte mal geladen , soviel Energie muss man in das Thema nicht stecken[/quote] Man sollten den Batterien schon Aufmerksamkeit schenken, wenn sie lange funktionsfähig bleiben sollen. Regelmäßiges Überprüfen des Ladezustandes hat noch nicht geschadet. Weiterhin ist entscheidend, wie of das Fahrzeug bewegt wird und somit die Batterien nachgeladen werden, auch die angeschlossen Verbraucher spielen eine Rolle. Weiterhin entscheidend, wie die Batterien gelagert werden, also ob das Fahrzeug im Freien, oder einer Halle steht.
-
Die Drähte überbrücken den Temperaturschalter am Motor und schalten den Lüfter zu.
-
Fakt ist, dass diese Wischetblätter keine Kratzspuren auf der Scheibe hinterlassen, im Gegensatz zu den Gelenkwischer. Auch preislich eine Alternativen.
-
Bei den originalen Wischerblättern habe ich immer da, wo die Halternasen das Blatt halten, Spuren beim Wischen auf der Scheibe. Da ich diese gelenklosen Wischerblätter aus dem PKW Bereich kenne und eigentlich sehr überzeugt von deren Wischleistung bin, dachte ich diese mal am W50 aus zu probieren.
-
Ich versuche hier mal eine Auflistung aller Leuchtmittel für den IFA LKW W50.
Glühlampen
Glühbirnen
Lampen
LED
-
Frage, hat schon mal jemand gelenklose Wischerblätter am IFA montiert?
-
Meine persönliche Meinung ist, dass die Werbung im Forum eigentlich erträglich ist, es werden keine Beiträge überlagert, oder der gleichen, sieht aber eben jeder anders.