Habe jetzt auch eine Zentralverriegelung in den W50 eingebaut. wer es nachbauen möchte, findet hier meine Einbauanleitung.
Ich habe noch einen neuen Einbausatz für 24 Volt da.
Einbauanleitung Zentralverriegelung
[video]
[/video]Habe jetzt auch eine Zentralverriegelung in den W50 eingebaut. wer es nachbauen möchte, findet hier meine Einbauanleitung.
Ich habe noch einen neuen Einbausatz für 24 Volt da.
Einbauanleitung Zentralverriegelung
[video]
[/video]Danke für die schnelle info. Mir ging es vor allem um den Wechselaufbau was beim PKW nicht anerkannt wirt aber wie ich gelesen habe beim LKW schon. prima
Ich bin in der misslichen Lage den Container jedes mal auf und abzusetzen weil meine Garage nur 3,20 m höhe hat.
Aber man kann ja nicht alles haben. Gruß Guido
Mir ist es so bekannt, da der Aufbau zählt, der verbaut ist. Wenn Dein Container "wohnmobilmäßig" eingerichtet ist und auch so eingetragen ist, darf man auch nur so umherfahren, ansonsten wäre das wohl nicht zulässig. Es kann gut sein, dass die Schnellwechseleinrichtung blockiert werden muss, um als WoMo eingetragen zu werden, so dass ein Wechsel des Aufbaus nicht möglich ist?
Ich muss das Thema nochmal rauskramen.
Die scheibengummis habe ich mittlerweile gewechselt und ging auch besser als gedacht.Habe alles vernünftig eingesetzt und mit dem Scheibenkleber Vorallem bei der Frontscheibe auch nicht gespart.Vorher den Rost am scheibenrahmen der minimal vorhanden war ordentlich behandelt.
Trotzdem kommt noch leicht Wasser beim Scheibenrahmen unten links durch.Ich kann die Stelle nicht genau lokalisieren.Gibt es Schwachstellen oder Erfahrungen von euch?
Meistens läuft das am Gummi irgendwo lang und sammelt sich dann an einer Stelle, ich habe die Scheibengummis am Blech eingeklebt und die Scheibe im Gummi auch nochmal. Eventuell ist das aber auch nur Kondenswasser, was sich bei Dir sammelt?
Einbau Intervalschalter Scheibenwischer für IFA W50
[video]
du andere frage renato jetzt frag ich mal so steht der motor da oben zum verkauf ?
Ich frage mal an.
Heute bekam ich noch folgende Information zum Motor.
Der Motor stammt aus einem NOBAS Bagger und war danach in einem Schiff eingebaut, wurde dann aber ausgebaut weil es Probleme gab.
Gibt es für so einen Motor überhaupt verfügbare Ersatzteile?
Die Kabine von dem abgebildeten Schlüter Traktor, ähnelt der Kabine der ZT Traktoren Baureihe.
Das nenne ich mal sauber gebastelt, sehr gute Arbeit! ![]()
...
wird er durch die Ballonräder er schneller oder langsamer ?
LG Paul
Was sind den jetzt für Räder drauf?
Die 16/70 - 20 Niederdruckbereifung (Ballonreifen) haben einen Abrollumfang von ca. 3455 mm.
Hast Du z.B. die 9.00 R 20 drauf beträgt der Abrollumfang ca. 3093 mm.
Damit wäre der 16/70 - 20 etwas schneller in der Endgeschwindigkeit, büßt dadurch aber auch etwas Kraft ein, da ein größere Masse und ein größerer Rollwiderstand anliegt.