Schicke Modelle, kann ja mal beim nächsten Treffen mit seinen Modellen vorbeischauen. ![]()
Beiträge von Renato
-
-
Finde ich immer Klasse so etwas und dann auch noch funktionsfähig!
-
Hier findest Du das Angebot -> https://www.ebay-kleinanzeigen…ze-l60/450979072-276-3609
-
Es gibt jetzt Einstiegskränze für den L60, ist eine Eigenentwicklung, es gibt zwei Varianten, eine mit kurzem Tritt und eine Variante mit etwas längerem Tritt. Deckt zuverlässig das Planetengetriebe der Achse ab, kan mit oder ohne Abdeckplatte montiert werden.
-
Einen Schaltplan findest Du im Download Bereich unter: http://www.ifa-tours.de/board/index.php?page=DownloadDB .
Kann sein, dass die Batterien gar nicht die volle Kapazität haben, also nicht richtig voll geladen sind. Bei 2 Stück 12 Volt Batterien mit 170 Ah, hat die Lichtmaschine ganz schön zu tun, bevor die Batterien vollgeladen sind. Ansonsten können es Kontaktprobleme sein, oder die verlegten Kabel. Wenn noch die Aluminumkabel verlegt sind, ist es ratsam, diese gegen Kupferkabel auszutauschen.
-
Danke dir...also werd ich da schon nen normales kastenschloss irgendwie rein bekomm
Du meinst also das Kastenschloß von der LAK, welches auf den Bildern mittig verbaut ist? Ich dachte Du meinst die Verschlußriegel der Tür?
Da passt eventuell auch ein Universal Kastenschloß? -
Hier ein paar Bilder, die ich habe.
-
Hallo , bei meinem LAK 2 fehlen das türschloss , sowie das schloss darunter...das hab ich mir allerdings mittlerweile besorgt....jetzt ist meine Frage was für ein schloss das obere ist , also das mit klinke....bzw welches da noch passt....wird ja denke mal nicht nur im LAK 2 MRS verbaut worden sein
Grüße
Ich denke mal, Du meinst den Riegel zum Verschließen der LAK Tür? Kennen den bisher nur vom LAK, ob der noch wo anders verwendet wurde, ist fraglich, zumindest mir nicht bekannt.
-
Alles anzeigen
Hallo Gemeinde,
bin jetzt ebenfalls stolzer Besitzer eines DFG 2002/2n. Soweit - sogut. Alle Wartungsarbeiten sind gemacht und er läuft. Einzig er rußt ordentlich im Standgas und bei Last. Ich wollte den Förderbeginn prüfen, komme aber nicht an die Markierungen am Schwungrad ran (dort ist direkt der Wandler angeflanscht und kein Schauloch vorhanden). Auch an der Keilriemenscheibe ist keine Markierung vorhanden.
Meine Fragen:
1. Gibt es eine andere Möglichkeit? Meine Idee war, 1. Zylinder in OT und mittels Gradscheibe an der Keilriemenscheibe zurück auf FB; nur wie bekomme ich den 1. Zylinder genau auf OT?
2. bei mir sind keine Luftleitbleche zwischen Ventilator und Kühler - normal oder fehlen diese?
3. ich habe kein Ausdehnungsgefäß im Kühlkreislauf und nach einer Weile subscht er ordentlich Kühlwasser aus dem Überlauf - normal oder Fehler?Danke für Eure Anregungen - LG MV
Zu 3. kann es sein, das zu viel Wasser im Kühlkreislauf ist? Das drückt er dann nämlich raus.
-
Soweit ich weiß, kann man beide Versionen verbauen. Der Tellerfederautomat ist wohl etwas komfortabler beim Anfahren und Kuppeln, wären der 3 Fingerautomat "besser zupacken" soll.