Ich habe Löcher in den Boden des LAK gebohrt, damit das Kondenswasser ablaufen kann. Isoliert habe ich mit Steinwolle. Fußboden ist bei mir zum Teil noch original und OSB Platten.
Beiträge von Renato
-
-
Sieht gut aus, im ersten Moment dachte ich der LAK steht alleine da auf Grund der SonnenReflexion. 😊👍
-
Ich habe jetzt keinen IFA LKW L60, aber ist die Einspritzpumpe des L60 nicht im Ölkreislauf mit eingebunden?
Wenn das Öl sehr dünn war von der Beschaffenheit, würde ich es wechseln.
-
-
Bei der Rallye Breslau fahren wieder IFA`s mit, hier einige Bilder:
Alle tollen Bilder von LKW Allrad.
-
Bei mir sind die Ventile so lang, dass die bündig mit der Felge sind, schraub ich da noch einen Luftschlauch dran stehen diese aus der Felge raus, also meine wären auf beim Drehen zu lang.
-
Mit 3 Sperrhebeln sieht es so bei mir aus. Das schont das Hinterachsdifferential, da man offt nur das Längs-, Mitten-, oder Getriebedifferential benötigt und so kein unnötiger Verschleiß am Hinterachsdifferential entsteht.
-
Mit 3 Sperrhebeln sieht es so bei mir aus. Das schont das Hinterachsdifferential, da man offt nur das Längs-, Mitten-, oder Getriebedifferential benötigt und so kein unnötiger Verschleiß am Hinterachsdifferential entsteht.
-
...Ich habe wo ich meinen Jetzigen W50 LA vom Werk geholt habe Gleich einen 3.Sperrschalter eingebaut und das Getriebe von der Hinterachse getrennt, das hätten sie eigentlich gleich so bauen müssen.
Habe mal gehört, dass es ganz zu Anfang wohl so war, dass es drei Sperrhebel gab und später dann wegrationalisiert wurde. Ich habe bei mir auch drei Sperrhebel verbaut.
-
...Ich habe wo ich meinen Jetzigen W50 LA vom Werk geholt habe Gleich einen 3.Sperrschalter eingebaut und das Getriebe von der Hinterachse getrennt, das hätten sie eigentlich gleich so bauen müssen.
Habe mal gehört, dass es ganz zu Anfang wohl so war, dass es drei Sperrhebel gab und später dann wegrationalisiert wurde. Ich habe bei mir auch drei Sperrhebel verbaut.