Ich hätte 2 Bierzelttische, einen Lichterschlauch, als Feuerstelle eine Waschmaschinentrommel.
Bitte mitbringen, wenn möglich auch Feuerholz. Vielen Dank.
Ich hätte 2 Bierzelttische, einen Lichterschlauch, als Feuerstelle eine Waschmaschinentrommel.
Bitte mitbringen, wenn möglich auch Feuerholz. Vielen Dank.
Super.🖒 Wieder einer mehr auf der Straße.
Wie wäre es denn mit ner guten Thüringer Bratwurst?
Ja, sehr gut.
wer kommt aus Richtung Ruhrgebiet ???
Soweit ich weiß der Vossba kommt von dort.
Hier mal kurz eine Aufstellung, was zum Treffen mitgebracht werden kann.
- Sitzgelegenheiten (z.B. Bierzeltgarnitur)
- Tische
- Elektrokabel zur Stromversorgung
- Müllsäcke
- eventuell Feuerstelle
- wer hat, wir suchen noch Lichtschläuche für Dekoration
- eventuell eine IFA Fahne
- Pavillon
- Grill
- Grillsachen
wenn einer davon etwas mitbringen kann, wäre schön.
IFA LKW W50 in Bayern gesichtet und Kontrollbesuch gemacht. Er kommt auch nach Nordhausen.
👍ifa-tours.de/board/attachment/21162/
Wenn wir Lkw überführen mit rotem 06er Kennzeichen, müssen wir manuell mauten. Da diese Lkw ja nicht zugelassen sind.
Ist der Lkw als Oldtimer angemeldet und wird nicht gewerblich gefahren, gibt es eine Mautbefreiung.
Ob 18 oder 21 Watt, 3 Watt machen auch keinen so großen Unterschied von der Wärmeentwicklung aus.
Es gab ja auch zu DDR Zeiten den LAK als Unterkunft für Offiziere mit 4 Betten Waschbecken und Boiler, nur nannte man das nicht Wohnmobil. Warum der Durchgang ein Problem sein sollte erschließt sich mir jetzt nicht, kannst ja auch für die Abnahme zwei verschließbare Türen einbauen? Da wo ich im Ausland unterwegs war interessiert es die Meisten wenig, was in den Papieren steht für eine Zulassungsart, da dort entweder nicht bekannt, oder irrelevant war. Andere Länder andere Sitten. Die sehen das Fahrzeug meist als LKW an und da zählt das Gewicht oftmals und Achsanzahl.