Heute war ich auf einem Gelände, wo verunfallte LKW standen. Das regt mich zum Nachdenken an, was doch alles passieren kann, wenn man auf unseren Straßen unterwegs ist. Also immer schön vorsichtig und konzentriert fahren!
Beiträge von Renato
-
-
Im ownloadbereich gibt esSchautafeln vom IFA LKW L60. http://www.ifa-tours.de/board/…-file-list/7-ifa-lkw-l60/
-
Soviel ich weiß, trifft das für alle Dieselfahrzeuge zu, egal was für eine Kategorie. Richtig, wer fährt nach Stuttgart, aber das kann ein Signalschuss gewesen sein und andere ziehen nach?
-
Stuttgart verbietet Dieselffahrzeuge in de Stadt. Betrifft uns als Ifa Nutzfahrzeug Fahrer.
-
Hallo Reiner herzlich willkommen im Forum. Sehr schöner Beitrag und auch noch Bezug zum Eichsfeld, meiner Heimat . 😊 Toll auch mal was über die mysteriöse Turbogeschichte zu hören. ÄhnlicheS sagt man beim IFA-TOURS Treffen in Nordhausen, dass der Motor des IFA LKW W50 nicht für Turbomotor geeignet ist.
-
Da hast Du ja jetzt die Kraft der Sonne im LAK.😊
-
Ah ok, also Sicherheitsglas.
-
Funktioniert aber nur, wenn viele mitmachen. 👍😊
-
Steht aber eigentlich auch in der Information zum runterladen, mann muss erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen habe und 5 Tage angemeldet sein. Dient einfach nur der Fairness. Es soll ein Geben und Nehmen sein.
-
Hallo, weiß jemand, was die LAK Koffer Fenster für Glas sind? Einfachglas oder Sicherheitsglas? Denke mal Einfachverglasung, oder?