Hatte eben ein nettes Gespräch mit einem Wohnmobil Fahrer aus Österreich gehabt. Er ist unterwegs nach Island mit seinem Unimog. Habe ihm eine Forumskarte überreicht, vielleicht schaut er mal rein?
Gute Reise.
Hatte eben ein nettes Gespräch mit einem Wohnmobil Fahrer aus Österreich gehabt. Er ist unterwegs nach Island mit seinem Unimog. Habe ihm eine Forumskarte überreicht, vielleicht schaut er mal rein?
Gute Reise.
Ja, denke auch, dass es nicht normal ist, wenn der Kompressor Öl fördert. Aber nach dem ich 3 Kompressoren eingebaut habe, alle regeneriert, habe ich es aufgegeben.
Das Fahrzeug muss als Wohnmobil nutzbar sein . Dazu gibt es Vorschriften, wie Vorhandensein einer Schlafmöglichkeit, Stauraum usw.
Werkzeug für den W50 ist zum Großteil normales Standard Werkzeug.
Mir ist jetzt nicht ganz klar was Du meinst, denke mal Du meinst die Hebevorrichtung für den LAK. Es gab in der NVA dafür extra eine Hebevorrichtung.
Du meinst Blaulicht auf dem IFA LKW? Soweit ich weiß ist es nicht statthaft.
Das kann man machen, obwohl 14, 5 nicht so häufig zu bekommen sind.
Ja die Frontscheibe des IFA LKW L60 passt auch in das Fahrerhaus des W50.
Das Öl im Federspeicher des IFA LKW W50 wird durch den Kompressor in das System gefördert. Ist bei meinem nicht W50 nicht anders und ich konnte es auch mit einem Austausch des Kompressors nicht abstellen.
Oh weia, ja wenn das Licht in der Dunkelheit ausfällt, kann es schlimm ausgehen.