Egal, Hauptsache Du erscheinst mit Deinem Gespann.![]()
![]()
Beiträge von Renato
-
-
Das könnte ich übernehmen und digitalisieren und dann hochladen.
-
Das könnte man digitalisieren, da die Qualität aber nicht sehr hoch ist, müsste es gescant werden und dann bearbeitet werden. Abfotografieren ist zu schlechte Qualität.
-
Ich nehme auf alle Fälle das Poster
Sind den schon Kosten für Kalender und Poster bekannt?Befindet sich noch in der Druck und Fehlerprüfung, bisher noch nicht freigegeben. Ich kann zu den Kosten noch nichts sagen, da diese nicht von mir festgelegt werden, erst bei Freigabe werden die Kosten genannt.
-
Wenn ich Zeit hab, schließ ich mich ab BAB 4 - AS Schmölln in Rtg. Werdau an.
Ja gerne, das ist ein offener Konvoi, jeder der möchte kann unterwegs sich anschließen.
-
Konvoi zum IFA-Tours Treffen 2019
2019 mal was ganz Anderes für alle IFA Fans. Ein Konvoi, bestehend aus IFA Fahrzeugen, wird sich auf die Spuren der IFA-Nutzfahrzeuggeschichte begeben. Die Tour mit ca. 1000 Kilometern Strecke führt quer durch alle 5 Bundesländer in Ostdeutschland.
Informationen zum IFA Konvoi 2019
Alle wichtigen und relevanten Informationen für den IFA Konvoi 2019 auf den Spuren der IFA-Nutzfahrzeuggeschichte
Der Strecken und Tourenplan
>> Routenplan "Konvoi" <<
Start ist am 17.06.2019 in Nordhausen
- Werdau
- Ellefelde
- Ludwigsfelde
21. - 23.06. 2019 Peenemünde
Die Anmeldung für die Tour und das Treffen erfolgt hier >> Anmeldung <<
Das Nennformular für die historischen 07er Kennzeichen
-
In Kürze ist der neue IFA-Tours Kalender 2019 fertig, sowie das Poster vom IFA-Tours Treffen 2018.
Zu finden unter
>> IFA-Tours Kalender 2019 <<
>> IFA-Tours Treffen 2018 - Poster in 40 x 30 cm <<
-
Vielen Dank, es müsste mehr solche Anleitungen und Videos geben, würde es für viele IFAristen einfacher machen.

-
Hab die zu Mezger nach Leipzig geschafft , die machen so was noch war das naheliegendste. Abdichten und Einstellen , Freitag vielleicht fertig und dann ist hoffentlich alles schick . Hast du Erfahrung mit denen Udo ? Grüße Thomas
Erfahrungsberichte sind immer gut.

-
Einspritzpumpe muss ich noch machen lassen, habe aber noch eine liegen und lasse die neu abdichten und einstellen, dann kann ich die andere dann austauschen.