Habe mal diesbezüglich Nordhausen kontaktiert, mal sehen, was die dazu sagen können?
Beiträge von Renato
-
-
Der verbaute Endschalter im Wischermotor Arbeit manchmal nicht korrekt, da kommt es zu Fehlstellungen.
-
Ich habe den Bausatz eingebaut. Gibt auch ein Video davon. Gab ein paar Probleme mit einem Motor, da der Endschalter im Wischermptor nicht korrekt arbeitet.
Wer sich die Schaltung zusammen bauen möchte sollte etwas Erfahrung mit elektronischen Schaltungen haben.
-
Das Magnetventil könnte verschmutzt sein. Kann man demontieren und reinigen, danach neu einstellen. Ist im Reparaturhandbuch beschrieben.
-
Ich habe jetzt einen Schlüssel deponiert, damit ich nicht im Schlüpfer zur Tanke rennen muss.

-
Würde sagen Gestänge vom Verteilergetriebe verstellt.
-
Man hört es klacken, wenn das Ventil den Diesel freigibt. Am besten Magnetventil ausbauen, säubern und checken auf Funktion.
-
ReparaturHandbuch findest Du im DownloadBereich.
Bremsen so einstellen, das Hinterachse zuerst anbremst.
Bremse am Einstellbar feststellen und dann wieder lösen. Vorderachse 3-4 und Hinterachse 5-6 Rasten lösen.
-
Das sind die sogenannten "Dackelgaragen" die fahren wegen einer Palette auch mal schnell bis Barcelona. Weiterer Vorteil, da braucht man noch nicht mal einen LKW Führerschein dafür.
Denke aber mal, dass man das schon eine Weile beobachtet und bald die ersten Regelungen kommen werden.
-
Horroszenario für mich wäre, Du stehst nachts allein irgendwo mit dem Lkw und muss raus pinkeln. Lkw verriegelt und Du stehst mit dem Schlüpfer vor dem Lkw und keine Hilfe weit und breit, mitten im Winter.