Ich denke mal 1,0 Liter pro 1000 km sind realistisch, kommt aber auf Fahrweise und Einsatz des Fahrzeugs an.
Beiträge von Renato
-
-
Ich habe noch keine alte Version gesehen, kannst Du mal messen und Fotos einstellen?
-
Die alte Ausführung hat auch Vorteile, man muss nur reinigen und nichts ersetzen.
-
Mach es lieber ordentlich und demontiere die Keilriemenscheibe um dann den Gehäusedeckel zu öffnen.
-
Maße für die Niedetdruckbeteifung ND Felge - IFA LKW W50
13J x 20 Zoll ET90
13 Felgenbreite = 13 Zoll (330,02 mm)
Ein Zoll entspricht der Maßeinheit von 25,4 Millimetern
13 x 25,4 mm = 330,02 mmJ der Buchstabe "J" kennzeichnet die Felgenhornausführung ET Einpresstiefe = 90 mm 90 90 mm -
Ich habe das Hängerschieben auf dem W50 gelernt und kommt mir heute immer wieder zugute, beim Wechselbrückenfahren, oder Tiefladertransport. Ich muss dann immer wieder nur umschalten, wenn ich Auflieger oder Zentralachsanhänger fahre. Manchaml am Tag 5 verschiedene Kombinationen, da kommst man manchmal durcheinander bei den ersten Lenkbewegungen.

-
Super interessant. Damit kannst Du ja auch Pressluftflaschen füllen, für Feuerwehr und Taucher, oder zum Starten von Panzern.

-
Ganz toll, passt super zu Deinem W50!
-
Leider noch keine Antwort aus Nordhausen erhalten. Sobald ich eine Information bekomme, setze ich es hier ein.
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem ADK.