Für mich hört sich das so an, da irgendwo Luft gezogen wird. Kann ein Haarriß oder ganz kleines Löchern sein , oder es gibt Rifen im Zylinder oder Kolben? Würde zur Sicherheit den kompletten Kuppplungsgeber austauschen.
Beiträge von Renato
-
-
Heute habe ich die Leckölleitung von den Einspritzdüsen zur Einspritzpumpe überarbeitet.Das lange Stück Rohr durch einen Gummischlauch ersetzt, damit das nicht mehr abreißen kann. Zusätzlich die Luftanlage mit Wabcotyl aufgefüllt.
-
Hier ist doch keiner blöd.

-
Nicht über Whatsapp, da nutzen die Daten der Mehrheit nichts und gehen verloren. Dafür ist das Forum da, um Wissen und Daten zu sammeln.
Sämtliche Beiträge bei Whatsapp und Facebook gehen meist verloren und dann kommt jemand, der genau die gleiche Frage hat.
Über eine Suchmaschine wird so einem Interessierten schnell geholfen, funktioniert bei Whatsapp und Facebook nicht.
Immer daran denken, die Gemeinschaft profitiert dadurch!
-
Klar kann man sich irgendwaß hinbauen und mit ein wenig Glück funktioniert das auch. Aber wir wollen doch wenn möglich fundierte Ratschläge geben, die nachvollziehbar und vom technischen Anspruch auch richtig sind. Im Endeffekt kann jeder machen, wie er es für richtig hält. Wenn ich irgendwo Ratschläge suche, möchte ich möglichst technisch einwandfreie Informationen. Improvisieren und frickeln kann man in NotsituatIonen machen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
Ja Bert das kann man so machen, ist aber Pfuschen und elektrisch nicht richtig. Verstehe nicht, warum gerade Du, als Elektromeister solche Aussagen machst? Was bei Dir funktioniert, kann bei anderen zu Frust führen.
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wiegt der 6 VD über 900 kg.
-
Interessante Projekt, aber noch nichts davon gehört, das einer einen S4000 umgerüstet hat.
-
Habe einen riesen Schreck bekommen, als ich in meine Halle kam. Der W50 lehnte an einer Leichtbauwand und drohte diese zu zerdrücken. Was war geschehen? Ich hatte ja den Reifen gewechselt und einen neuen Schlauch eingezogen, dabei war wahrscheinlich das Ventil nicht ganz dicht. Habe den W50 hochgepumpt mit dem Wagenheber und ein neues Ventil eingesetzt, mal schauen, ob die Luft jetzt hält?
-
Im DownloadBereich gibt es einen Luftdchaltplan, da schon mal nachgesehen?