Wichtig ist erst mal eine geeignete Einbauteile zu finden. Eventuell in einem separaten Kasten. Hast Du schon eine Heizung?
Beiträge von Renato
-
-
-
Vom physikalischen würde ich sagen, so tief wie möglich, da ja erwärmtes Wasser nach oben steigt. Mein Gedanken wäre den an den Wasserkreislauf des Eloventen Wärmetauschers mit anzuschließen, mittels passender Anschlussstücken.
-
Die Innenhöhe hätte ruhig größer ausfallen können, ist aber sicherlich nicht anders möglich gewesen, wegen Verlademaß, Höhe des Waggons.
-
Sind die Abmessungen so gewollt, oder haben due sich ergeben aus der Konstruktion?
-
Ich habe dazu folgende Informationen. Die abgeschrägten Flächen sind für Bahnverladungen gedacht, um mit den Ecken nicht in Tunneleinfahrten zu kollidieren. Auch soll diese Form mögliche Geschosse und Splitter besser ablenken. Ein weiterer Vorteil ist, bei Fahrten durch hohe Vegetation, besserer Schutz vor streifenden Gehölzen.
Ob diese Form nun ideal ist oder ob es bessere Möglichkeiten gibt, kann ich nicht beurteilen.
Fakt ist durch die Abschrägungen geht viel Rauminhalt verloren. Auch das Übereinanderstellen ist schwer möglich. Optisch sieht es natürlich gefälliger aus wie ein quaderförmiger Koffer, aber praktisch eine platzraubende Konstruktion.
-
Warum sieht ein LAK so aus, wie er aussieht?
-
Ja, mit dem Transverter kann man auch andere Geräte betreiben, z.B. Notebook, Toaster, Lötkolben u.vieles mehr, hat auch eine USB Ladebuchse.
-
Die Kombination von Transverter und Kaffeemaschine funktioniert super. So kann man unterwegs immer mal schnell eine Tasse Kaffee genießen. Der Preis für beide Teile zusammen beträgt gerade mal 40 Euro.
-
Eine kleine 230 VoltKaffeemaschine, für die Tasse zwischendurch. Hat 300 Watt und knapp 11 Euro gekostet. Die Tasse ist schnell fertig.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…n_image&tag=ifatours04-21