Beiträge von Renato
-
-
Würde auch auf Kreuzgelenk Kardanwelle tippen, oder Unwucht der Kardanwelle.
-
Laut meinem Verständnis würden zwei Pumpen in einem Kreislauf nicht viel bringen. Besser wäre eine größere Pumpe oder man macht zwei Kreisläufe mit jeweils einer Pumpe.
-
Die IFA LKW W50, die LAK Traversen verbaut haben, haben einen verstärkten Rahmen. Es ist von den Abmessungen ein Pritschenrahmen mit innenliegender Verstärkung.
-
Kommt darauf an, was es für eine Farbe ist und wie die Schichtdicke sein sollte. 4 Liter sind ein gutes Maß.
-
Wer viel nachts mit dem LKW fährt, den wird eine helle weiße Beleuchtung stören das blendet enorm. Eine ideale Lösung aus meiner Sicht wäre, sich eine stufenlos dimmbare Instrumentenbeleuchtung zu bauen, was für jemanden mit ein wenig elektrischen Kenntnissen nicht schwierig sein dürfte.
Warmweiße LED in die alten Glühlampensockel gelötet und in die gemeinsame Stomversorgungsleitung ein entsprechendes Potentiometer verbaut, um damit die Helligkeit zu regeln. Wenn ich nochmals Zeit dafür habe, dann baue ich mir das so.
-
Einfach das vorhandene Fach nutzen, das wäre das einfachste. Platz scheint ausreichend vorhanden zu sein.
-
Ich hatte mal blaue LED verbaut, aber das war mir zu dunkel, zur Zeit habe ich normale Glühlampen verbaut.
-
-