Wichtig zu bedenken bei allen Dämmmaßnahmen, es darf kein saugendes Material eingesetzt werden, da ihr sonst zwar einen leisen, aber bald rostenden W50 haben werdet!
Beiträge von Renato
-
-
JL Nutzfahrzeug- & Truckservice
Inhaber: Jürgen Lorenz
Nordhäuser Straße 19
37339 WorbisTelefon: 036074/62884
Telefax: 036074/62885 -
Besonderen Dank an Herrn Torsten Glaser (falli 69) für die Bereitstellung der Unterlagen.
Zum Eintrag in der Datenbank -
Ich habe mir meine bei meiner Werkstatt besorgen lassen, hat 600 Euro gekostet für beide Pakete. Es sind die stärksten Ausführungen, die möglich waren.
-
Laß Dir doch welche anfertigen, ich habe auch welche machen lassen, die waren gleich stärker vorgesprengt.
-
Kann ja nicht viel sein, eventuell muss nur nachgestellt werden?
-
Das kannst Du nur auf einen Leistungsprüfstand messen. Am besten zweimal, einmal vor und einmal nach der Optimierung.
-
Ich habe das bei einem Boschdienst in Chemnitz gemacht (Firma Knoll) die optimieren die ESP. Also über 90 km/h auf gerader Strecke sollten schon drin sein.
-
Hallo
Ein ZT 300-323 ist aber schon ein größerer Traktor.
Bist Du sicher, das die Mutter defekt ist und nicht der Bolzen? Müsste Feingewinde sein also M14 x 1,5.
Es heisst zwar, das der W50 Motor (nur der Motor) nach einen MAN Motor gebaut wurde, leider konnte man mir noch nie die Äquivalente dazu genannt werden? Ich nehmen ehr an, dass man meint, der Motor arbeitet nach einem MAN Verfahren, dem Mittelkugelbrennverfahren. Oder gibt es doch einen vergleichbaren MAN Motor?
-
Ich würde es Dir ja sagen, aber leider habe ich mit ZT keine Erfahrungen, eventuell sind es die selben ESP, nur die Düsen und der Düsendruck ist ein anderer?
Ruf doch mal bei IFA an.