Beiträge von Renato

Hallo und Herzlich willkommen im Forum

Also ein L60, oder W50 zu bekommen, dürfte kein unlösbares Problem sein.
    Wichtig ist ausreichen Platz, Lust zum Schrauben, viel Zeit und auch ein wenig Kleingeld um solch eine Idee umzusetzen. Ein LKW ist aber eine andere Basis wie ein Pickup, das fängt beim Fahren an und hört beim Tanken auf.

Es sollte gut überlegt sein!!! Wichtig ist immer das Frau, oder Familie mitzieht, sonst gibt es Probleme!

Für den Aufbau kann man eigentlich jeden Aufbau verwenden, jeder hat seine Vor- und Nachteile. Ein LAK sieht immer groß aus, wenn dann aber die Leute innen rein schauen, heißt es immer, das habe ich mir aber größer vorgestellt. Es gibt unterschiedliche Größen bei den Koffern. LAK gibt es als 3,20 m und 4,20 m Versionen. LAK II, so wie Renatos W50 hat die Maße: Länge ca. 4,20 m Außenmaß
    Höhe ca. 1,85 m Innenhöhe
    Breite ca. 2,50 m Außenmaß

Blech-LAK oder Koffer (fast identische Maße mit LAK2) Länge ca. 4,28 m.

Benutze bitte auch die Suchfunktion, da hier schon viele Fragen bezüglich W50 und L60 gestellt und beantwortet wurden.

Viel Spaß

Zitat

Original von H.H.
    Hallo, ich bin etwas traurig über das Ergebnis meiner Frage hier in diesem Forum.
    Es ist ersichtlich das so ein mancher , selbst der Herr Administrator NATO einen kurzen Radstand besitzen, bzw. fahren.

Falls sich alle mit Ihrem kurzen Radstand im Urlaub befinden sei es denen gegönnt, ich benötige aber immer noch Bild mit Maßangaben. Stecke gerade im Umbau.

Alles Gute, Heiko

Wenn Du mal die Suchfunktion genutz hättest, wärst Du fündig geworden. Immerhin machen wir das hier freiwillig und bekommen keine Bezahlung dafür. :D :D :D

Zitat

Original von Desertmoto
    Hallo allerseits,
    Frage:
    Hat jemand den Schaltplan des Gleichrichters der 24V/47A Lima vom L60? Könnte man zwei davon parallel schalten (mit der entsprechenden Batteriekapazität)? Es geht speziell darum wie die Dioden geschalten sind.
    ich finde nichts genaues darüber und zum ausprobieren sind mir die Dinger zu teuer!

Wofür willst Du die parallel schalten?

Wichtig zu bedenken bei allen Dämmmaßnahmen, es darf kein saugendes Material eingesetzt werden, da ihr sonst zwar einen leisen, aber bald rostenden W50 haben werdet!

Ich habe mir meine bei meiner Werkstatt besorgen lassen, hat 600 Euro gekostet für beide Pakete. Es sind die stärksten Ausführungen, die möglich waren.