Hallo gerhard, sieht ja fast so aus, als wenn ein halber IFA mit drinnnen steckt, z.B. LAK, Schutzbleche, Felgen mit Reifen.
Wie ist den der LAK auf den Rahmen befestigt? Ist der starr aufgehängt?
Beiträge von Renato
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Hallo, wenn jemand interesse hat mit seinem IFA Nutzfahrzeug (S4000, G5, H3, Robur, W50, L60 o.ä. ) mal ins Fernsehen zu kommen, so meldet Euch bei mir. Wir drehen in der 24. Kalenderwoche einen Beitrag. Also wer Lust hat mit seinem IFA mal zu einem Dreh in Worbis zu komen, bitte bei mir melden, entweder per persönlicher Nachricht, oder unter [EMAIL]info@ifa-tours.de[/EMAIL]
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Hast Du eventuell Luft im Kreislauf?
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Hallo, das Relais wird von der LIMA angesteuert, d.h. wenn ein Spannung von ca. 20 Volt anliegt, schaltet das Relais durch und lädt die Kofferbatterien, das Trennrelais hat 70A. Die beiden Kofferbatterien habe jeweils 200 A, zusammen also 400 A und die Starterbatterien haben pro Stück 155 A. Transwerter habe ich 24V/12V mit 45 Amper, sowie 24V/240V 500 Watt.
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@ Murphy, hast du auch einen schaltplan davon?
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Hier mal meine Schaltung, wie ich meine Kofferbatterien lade, hat jemand eine andere Schaltung? Hat jemand von Euch Solarzellen zur Ladung eingesetzt, wenn ja, wie habt ihr es schaltungstechnisch gelöst?
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Hi Frank, also wenn die Kopfdichtung hinüber ist, dann kann da öl eigentlich überall rauslaufen, sichere Anzeichen sind, Temp. geht zu schnell hoch, meistens weisser Qualm aus dem Auspuff, schlechtes Anspringen, keine Leistung, Öl im Wasser. Das Rausdrücken aus der motorentlüftung ist aber normal, dafür ist es ja eine Entlüftung, am besten Entlüftung mit in den Ansaugtrakt vom Luftfilter legen, (ins Ölbad) dann saut er nicht mehr. :D
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Ja das Gelabere über den "ostschrott" kenne ich zur Genüge, sogar hier im "Osten". Warum? 80 Prozent der W50 z.B. gingen in den Export, 560.000 W50 wurden gebaut, ich weiss nicht ob so viele unimogs gebaut wurden? Deshalb mache ich ja auch solche Touren mit dem W50 um den "schlauen" Leuten mal zu zeigen, das ein W50 auch fährt und zuverlässsig ist!
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Hallo Gilbert, kann es sein, das Du eventuell Rostschlamm im Motor hast und dieser die Wärmeabfuhr behindert?