Peter muss es ja wissen, der war ja mit den Autos dort unterwegs, also seid nicht immer so voreingenommen, die Russen wissen schon was die für Autos bauen müssen.
Beiträge von Renato
-
-
Du hast recht, auch keine Verstrebungen, Kran, oder ABC-Anlage man lernt nie aus.
-
Sieht nicht schlecht aus, doch ich sehe sehr viel Arbeit, wie Schleifen, Fräsen usw..Was mir besonders auffällt sind die LAK Fenster, wieso stehen diese hervor? Diese müsste man ausschneiden. Desweiteren ist der LAK an den Front und Heckbereichen im Original nicht bündig, der Kran am Heck fehlt. An der Frontseite sollte eine ABC Anlage angebracht sein. Eine LAK Leiter fehlt auch. Die runde Lüftungsklappe hinten am LAK ist nicht vorhanden. Die Querverstrebungen an der Front des LAK fehlen. Stromanschlußdosen am Heck fehlen usw.
Ansonsten ein sehr interessantes Modell. Endlich mal ein W50 in 1:35 -
Hat sich schon erledigt. Vielen Dank
-
Gibt es Bilder davon, was soll ein Bausatz kosten?
-
Hallo Peter schön, das Du die Saison gut überstanden hast. Leider habe ich im Moment ein zeitliches Problem, Treffen sind mir dies Jahr kaum möglich gewesen.

-
Ist der Sound dann sehr verändert? Wie war es mit den Schalldämpfern vom Scania ging da auch Leistung weg?
-
Hallo, hab da mal eine Frage an Euch. In wie weit verändert sich die Leistung, wenn man z.B. den original Schalldämpfer aus der Abgasanlage herausläßt und mit einem Rohr ersetzt. Gibt es das Leistungseinbuße beim Fahrzeug? Gibt es Möglichkeiten das Klangbild des W50 Motors zu verändern? Eventuell tiefere Frequenzen zu erzeugen?
-
Scheinwerfereinsätze kannst Du Dir eventuell vom Schrott besorgen, es passen GOLF, Trabant, VW T2 und T3. Auch bei Ebay werden diese öfters angeboten Genauso wie Rücklichtschalen. Ich glaube, die sind auch im Hella-Katalog drin als Nachbau.
-
Zitat
Original von Rocknroll
Tja scheint wohl nich so viel zu geben?!
Aber wie soll der der om 352 a da reinpassen? von der länge und wo soll da der Turbo hin?Das darfst Du mich nicht fragen, da ich den umbau nicht gemacht habe. AM WE habe ich einen W50 mit Volvo-Maschine gesehen. Weiß aber nicht, was es für ein Typ war. Es passen wahrscheinlich noch etliche Motoren in den W50 mit mehr oder weniger Umbaumaßnahmen.