Beiträge von Renato

[quote][i]Original von Eisbär[/i] Renato, warum soll er die bilder woanders einstellen, wir hätten diese auch gern gesehen und hier sind wir nicht bei den panzerfreunden, außerdem funzen die bilder. Ich bin schwer beeindruckt von diesem fahrzeug, wußte gar nicht, das es den hersteller roman noch gibt. Besteht denn die möglichkeit, diese fahrzeuge direkt vom hersteller für zivile zwecke zu erwerben, wer weiß da etwas ?[/quote] Ich meinte damit, das er diese Bilder dort speichert und verlinkt, da man diese Bilder ja vorher nicht sehen konnte. Jetzt hat er es aber geändert und man kann die Bilder sehen.
    Na da hat es aber gleich voll zugeschlagen das Pech. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das der Verkäufer irgend etwas verschwiegen hat. Na ja nun liegt das Kind ja im Brunnen. Eine ESP sollte eigentlich auftreibbar sein, schau mal hier im Board unter Adressen bei den Firmen nach, die können DIr weiterhelfen. Oder stelle ein Gesuch hier in den KFZ-Markt ein.
    Es gibt da mehrere Firmen, die das machen (regenerieren) schau auch mal hier im Board nach, da sind Adressen von Firmen gelistet unter Adressen. Speziell für ESP ist die Firma Knoll aus Chemnitz zu nennen.
    Das ist schon etwas anderes. Das eine ist der KFZ-Markt und das andere ist das Forum, zum Forum nimm mal bitte den anderen Eingabeeditor, wenn Du Probleme hast. Mit dem Link weiß ich immer noch nicht was Du meinst, kannst Du das nicht ein wenig konkreter und ausführlicher beschreiben?
    Was für einen Link meinst Du, Du musst schon ein wenig konkreter schreiben, meine Kristallkugel zum Deuten solcher Postings ist leider runtergefallen und kaputt. Zeilen werden automatische nach Seitengröße umgebrochen, wie ja auch beim Inserat nicht anders zu sehen.

[schild]Klicke auf :
    -> [ Inserieren ]
    -> [ vorhandenes Inserat ändern ] (steht unter dem ok Button)
    -> klicke auf ->
    -> Eingabe von -> Inserat mit Listenpositionsnummer -> Paßwort [/schild]

Klicke auf :
    -> [ Inserieren ]
    -> [ vorhandenes Inserat ändern ] (steht unter dem ok Button)
    -> klicke auf ->
    -> Eingabe von -> Inserat mit Listenpositionsnummer -> Paßwort