[quote][i]Original von Murphy[/i]
na das ist doch mal ein geiles Gerät :D....so einen hätte ich auch gerne 8)
Hast du den selber gebastelt??? sieht echt toll aus!
Gruß,
Clemens[/quote]
Nein, der Besitzer ist angeschrieben worden, mal sehen ob er sich meldet.
Beiträge von Renato
-
-
[quote][i]Original von Nicol71[/i] Hallo,
In der Betriebsanleitung des Motors steht folgendes: (siehe Foto)
Ich habe mich letztens auch mit jemandem unterhalten der ca. 80 IFA's besitzt. ca. 10 davon nutzt er gewerblich. Er meinte auch, dass das 15W-40 nicht wirklich für den W50 geeignet ist.
Gruß Nicol
[/quote] Wieviel IFA´s besitzt der???? Was sind das alles für Typen? Ja, ja das liebe Öl nichts beschäftigt die Fahrer von älteren Fahrzeugen mehr, wie diese Frage, ob UAZ 469, Tatra, oder W50, jeder hat eine andere Philosophie. Ich bin schon alles gefahren vom 10 W40 in Kanada und USA, Mexiko und 15 W40 in der Sahara. Hier in Europa fahre ich 15 W40. -
RC gesteuertes Modell des IFA W50 LA/A [media]1235523[/media]
-
[quote][i]Original von IFA Trial[/i] so, na upps war mein Text drin. Geht doch. Wenn mir mal einer sagen könnte, wie ich einen Beitrag schreiben könnte der nicht so versteckt ist wäre ich dankbar. Der Verfasser RENATO hat uns bestimmt in Reinholterode gesehen. oder? So, unser Nikolaus war früher der Chef der Entwicklung und Prüfstand im VEB IFA Motorenwerke. Wenn ich weiß wie das Forum funktioniert, hole ich Ihn mal ran. Ich denke das er eine andere Meinung zum Thema Turboumbau hat. Ich würde das dann simultanschreiben. In einem anderen Forum wurde ja schon heftig über Ihn spekuliert. Da ging es um einen Trial W50. Gruß Nordhausen[/quote] Hallo IFA-Trial ja ich habe Dich gesehen in Reinholterode, dass war für mich ein Sche... Wochenende wegen meiner Tochter, die am SPW sich 2 Finger abgeschlagen hat. Du musst unbedingt was über diese Motoren hier schreiben, weil die so extrem selten sind, darum bitte ich Dich, auch Bilder davon einstellen. Wenn Du Fragen hast, ich erkläre es Dir wie es geht. Vielen Dank
-
Stell doch mal ein Bild von der Raupe ein.
-
Wer gern mal eine Runde im W50 oder L60 drehen möchte und über einen PC verfügt, kann sich ja mal das PC-Spiel GTA 3 San Andreas kaufen ->
Hier kann man es erwerbenin diese Spiel kann man W50 und L60 Modelle einfügen und damit umherfahren.
Viel Spaß
-
-
-
-
Es wird wohl schwierig sein neue Militärmodelle zu erwerben, das geht bei Mercedes, MAN oder so auch nicht so ohne weiteres. Außerdem sieht es so aus, das das Fahrzeug ein gepanzertes Fahrerhaus hat und unterliegt somit bei einer Einfuhr dem KWKG. Das heißt das Fahrzeug müsste bei Verbringung erst einmal demilitarisiert werden nach Vorgabe und eine Einfuhrgenehmigung erteilt werden. Mich würde es nicht wundern, wenn Baugruppen für diesen Roman, Made in Germany sind. Der verchromte Schriftzug an der Tür sieht sehr nach MAN aus (ungewöhnlich das ein Militärfahrzeug derart auffällige Schriftzeichen trägt).